Crusa Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Am 5.9.2021 um 10:10 schrieb Vita2k-GRM: Moin alle zusammen! Es scheinen ja nicht so viele sich für das Spiel zu begeistern, schade. Na ja, was sollst. Ich bin mit "Resident Evil" und "Silent Hill" Spielen aufgewachsen, deswegen sind solche Spiele wie "The Medium" oder "Tormented Souls" ein absolutes pflichtprogramm für mich, ich habe es mir gestern gekauft, und freue mich riesig drauf, werde später berichten wie es mir gefällt. Schreibt hier wie es euch gefällt, würde mich interessieren. Das Spiel verdient es auch, das man darüber redet Hast du schon erste Eindrücke von *Tormented Souls*? würdest du es empfehlen ? Ich habe damals ebenfalls die alten teile von RE und SH geliebt aber noch am überlegen ob es sich für mich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 @mstyles klasse, wird heute gekauft, danke dir. Dann bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.