Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es nur eine digitale Version?

Recommended Posts

ich werde ebenfalls erst etwas später einsteigen, weil ich Aliens: Fireteam Elite fertig machen will. zumindest alle bis auf die eine verbuggte trophäe. das ist einer von härtesten spiele, die es zur zeit gibt. ist zwar komplett andere genre aber von schwierigkeitsgrad kann es locker mit super meat boy mithalten.

auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist das spiel ohne glitches so gut wie unmöglich durchzuspielen. :S

vor 16 Stunden schrieb Wattwurm:

12 GB Patch kann geladen werden.

Ich hatte gestern abend nur im Update-log des Spiels "Patch 1.01 Bug-Fixes" stehen und der kann nicht viel größer als wenige mb gewesen sein, da er quasi mit dem Anschalten der Konsole bereits installiert war O.o

Oder läuft der Update-Prozess bei Vorgeladenen Spielen anders ab?

vor 1 Stunde schrieb Thamixis:

Warum seid ihr euch so sicher das es Trophäen geben wird? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Gerade bei neuen Spielen wird doch die Trophäen Liste recht schnell geleakt 

Life is Strange True Colors trophäen liste wurde auch erst am tag der veröffentlichung angezeigt. davor hat man die trophäen liste nicht gesehen z.b. gab es keine.

vor 56 Minuten schrieb Nil0:

Kriege ich eigentlich frische PS5 Trophäen für Diablo 3, wenn ich mir das Bundle hole und die D3 Platin schon auf der PS4 habe?

Da es meines Wissens keine Diablo3-Trophäenliste auf der PS5 gibt -> nein,  bekommst du nicht.

Nur weil du ein PS4 Spiel auch auf der PS5 spielen kannst, hat das nicht automatisch auch eine eigene Trophäenliste...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...