Savage88 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 ja ich betrachte d2 ehr als dauerbrenner da kann man immer wieder zurück kommen und man hat spaß wenn man was anderes gezockt hat der acc kann ja nicht mehr gelöscht werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 ich werde ebenfalls erst etwas später einsteigen, weil ich Aliens: Fireteam Elite fertig machen will. zumindest alle bis auf die eine verbuggte trophäe. das ist einer von härtesten spiele, die es zur zeit gibt. ist zwar komplett andere genre aber von schwierigkeitsgrad kann es locker mit super meat boy mithalten. auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist das spiel ohne glitches so gut wie unmöglich durchzuspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 12 GB Patch kann geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 16 Stunden schrieb Wattwurm: 12 GB Patch kann geladen werden. Ich hatte gestern abend nur im Update-log des Spiels "Patch 1.01 Bug-Fixes" stehen und der kann nicht viel größer als wenige mb gewesen sein, da er quasi mit dem Anschalten der Konsole bereits installiert war Oder läuft der Update-Prozess bei Vorgeladenen Spielen anders ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 @TheFreshBum gut möglich... Mein Preload war ca. 26 GB groß und mit dem neusten Patch (PS5) hat das Game eine Größe von 37 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Ich habe gestern Abend D2R auf meiner PS4, PS5 und auf meinem PC installiert. Nur die PS5 Version war 38GB groß, die anderen beiden waren kleiner. 30GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Aus dem Kopf hat meine PS4-Version nur 10,x gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Warum seid ihr euch so sicher das es Trophäen geben wird? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Gerade bei neuen Spielen wird doch die Trophäen Liste recht schnell geleakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) @Thamixis ist Pflicht laut Sony-Richtlinien. Außerdem wurde es schon bestätigt, dass es Achievments geben wird. Die Kena-Trophylist wurde auch erst gestern am Releasetag öffentlich. Kann man bei only-Digital-Games halt sehr gut steuern... Bearbeitet 22. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Thamixis: Warum seid ihr euch so sicher das es Trophäen geben wird? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Gerade bei neuen Spielen wird doch die Trophäen Liste recht schnell geleakt Life is Strange True Colors trophäen liste wurde auch erst am tag der veröffentlichung angezeigt. davor hat man die trophäen liste nicht gesehen z.b. gab es keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Okay. Das klingt gut. Macht Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Liste gibts Morgen spätestens 17:00 Uhr ;). Und wenn es keine gibt mir auch egal zocke es trotzdem ;). Aber ich denke es wird eine geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Kriege ich eigentlich frische PS5 Trophäen für Diablo 3, wenn ich mir das Bundle hole und die D3 Platin schon auf der PS4 habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 56 Minuten schrieb Nil0: Kriege ich eigentlich frische PS5 Trophäen für Diablo 3, wenn ich mir das Bundle hole und die D3 Platin schon auf der PS4 habe? Da es meines Wissens keine Diablo3-Trophäenliste auf der PS5 gibt -> nein, bekommst du nicht. Nur weil du ein PS4 Spiel auch auf der PS5 spielen kannst, hat das nicht automatisch auch eine eigene Trophäenliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.