Wattwurm Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Es wird keine Disc-Version geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 FYI: Die digitale Version (26,44 GB für die PS5) kann geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Buthomar84: Es gibt schon ne Trophäenliste? Bin sehr gespannt, ob man mit allen Charakteren eine gewisse Stufe erreichen muss. Ich hoffe auf sowas wie "Erreiche mit einem Charakter Level 99" @ThaRular ist das so? Zwei Versionen doppelte Trophäenliste? Ich meine, dass sie sich dennoch eine Trophäenliste teilen können. Bearbeitet 19. September 2021 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 @ThaRular kann ja auch so sein, aber dann würde DAS ja für alle Spiele gelten. Habe gerade Kena gezogen und auch hier gibt es PS4&PS5 Versionen. Vom Prinzip her würde das ja dann alle Spiele betreffen 🤔 Ich meine, gerade bei Diablo durch Cross-Save wäre die zweite Platin womöglich deutlich einfacher zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Letzter_wunsch: lieber nicht, das wäre wirklich eine dumme trophäe... da bist du locker 5000h dran Naja...5.000 h ist ja nun doch etwas übertrieben...zwar bewegen wir uns im 4-stelligen Bereich, aber bei ner 2er Baalparty bewegen wir uns hier bei insgesamt ca. 10.000 Runs...wenn es schlecht läuft sind das 10 Minuten pro Run...und dann komme ich auf 1667 h. Angenommen hier und da läuft einiges schief, sind wir bei nicht mehr als 2.500 h. Und das wirklich im Worst Case... Habe gerade nochmal im Forum gestöbert: Level EXP 2er BP EXP 4er BP Runs bis zum Level 95 520k 500k 96 300k 275k ~800 97 ? ? ~1800 98 60k 50k ~3200 (4600 wenn nicht immer mit Dia) Ich würde sogar behaupten, dass man als geübter Gamer, mit entsprechendem Equipment unter 1.000 h bleibt; von 1 bis 99. Ich hatte damals nen 98er Hammerdin und nur geschätzte ca. 800 h auf dem Konto...mit Toden...und Rummgammeln... Bearbeitet 19. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) @Letzter_wunsch ich verstehe dein Argumentation, aber 5.000 Stunden sind dennoch sehr übertrieben. 😊 Aber jeder soll da seine eigene Erfahrung & Meinung haben... Edit: Habe mal ne alte Tabelle von damals ausgegraben (eben mal noch etwas aufgehübscht)...sind aber nur Orientierungswerte. Bearbeitet 20. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Savage88 ich muss erstmal noch Tennis World Tour 2 fertig grinden (halbe Stunde tägl. wenn möglich) und dann kommt ab heute Kena (weil 1 Monat Verzögerung), sodass ich am Anfang etwas weniger in D2 aktiv sein werde - aber das ist ja bei Diablo kein Problem 🤣🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 12 GB Patch kann geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 @TheFreshBum gut möglich... Mein Preload war ca. 26 GB groß und mit dem neusten Patch (PS5) hat das Game eine Größe von 37 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) @Thamixis ist Pflicht laut Sony-Richtlinien. Außerdem wurde es schon bestätigt, dass es Achievments geben wird. Die Kena-Trophylist wurde auch erst gestern am Releasetag öffentlich. Kann man bei only-Digital-Games halt sehr gut steuern... Bearbeitet 22. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.