Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es nur eine digitale Version?

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Buthomar84:

Es gibt schon ne Trophäenliste? Bin sehr gespannt, ob man mit allen Charakteren eine gewisse Stufe erreichen muss. 

Nein gibt es noch nicht. Man kann aber im Store sowohl eine ps4 als auch eine ps5 Version preloaden. Das bedeutet, dass beide Versionen eine eigene Trophäenliste haben und Doppelplatin möglich seien müsste.

vor 43 Minuten schrieb Buthomar84:

Es gibt schon ne Trophäenliste? Bin sehr gespannt, ob man mit allen Charakteren eine gewisse Stufe erreichen muss. 

Ich hoffe auf sowas wie

"Erreiche mit einem Charakter Level 99" :emot-jittery:

@ThaRular ist das so? Zwei Versionen doppelte Trophäenliste? Ich meine, dass sie sich dennoch eine Trophäenliste teilen können.

Bearbeitet von Wattwurm

vor 8 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich hoffe auf sowas wie

@ThaRular ist das so? Zwei Versionen doppelte Trophäenliste? Ich meine, dass sie sich dennoch eine Trophäenliste teilen können.

Also mir ist jedenfalls kein Spiel bekannt wo es eine separate ps5 Version gibt und die keine eigene Trophäenliste hat. Kenne das nur von ps4 und Vita.

@ThaRular kann ja auch so sein, aber dann würde DAS ja für alle Spiele gelten. Habe gerade Kena gezogen und auch hier gibt es PS4&PS5 Versionen.

Vom Prinzip her würde das ja dann alle Spiele betreffen 🤔

Ich meine, gerade bei Diablo durch Cross-Save wäre die zweite Platin womöglich deutlich einfacher zu holen.

vor 18 Minuten schrieb Wattwurm:

@ThaRular kann ja auch so sein, aber dann würde DAS ja für alle Spiele gelten. Habe gerade Kena gezogen und auch hier gibt es PS4&PS5 Versionen.

Vom Prinzip her würde das ja dann alle Spiele betreffen 🤔

Ich meine, gerade bei Diablo durch Cross-Save wäre die zweite Platin womöglich deutlich einfacher zu holen.

Ja es betrifft halt alle crossgen spiele. Denke dass auch kena dann 2 Trophäenlisten hat. Wie gesagt bisher war es bei allen spielen so. Siehe Spiderman, Doom eternal, final Fantasy 7, maneater, Control, final Fantasy 14, Immortals Fenix rising, AC Walhalla usw.

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich hoffe auf sowas wie

lieber nicht, das wäre wirklich eine dumme trophäe... da bist du locker 5000h dran. bis lvl 95 gehts noch aber danach bekommt man immer weniger und weniger xp. ab lvl 98 gibt nur noch diablo + baal etwas xp und bestimmte champions. restliche monster geben dann 0 xp :/

Es ist mittlerweile fix, dass es Crossplay bei D2R geben wird. Man wird zwischen den Plattformen wechseln und die Spielstände behalten können. Es muss nur jede Plattform mit seinem Battle.net Account verknüpft sein. Es wird daher auch 2 Trophäenlisten geben, eine für die PS4 und eine für die PS5. Wir müssen jedoch abwarten wie es mit dem Freischalten der Trophäen sein wird. Ich spiele gerade Godfall, ebenfalls mit Cross-Save von der PS5 zur PS4. Den Spielstand behaltet man, jedoch ploppen KEINE Trophäen auf. Man muss alles von vorne machen und nochmal freischalten. Wird bei D2R hoffentlich nicht so sein...

vor 44 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

lieber nicht, das wäre wirklich eine dumme trophäe... da bist du locker 5000h dran

Naja...5.000 h ist ja nun doch etwas übertrieben...zwar bewegen wir uns im 4-stelligen Bereich, aber bei ner 2er Baalparty bewegen wir uns hier bei insgesamt ca. 10.000 Runs...wenn es schlecht läuft sind das 10 Minuten pro Run...und dann komme ich auf 1667 h. Angenommen hier und da läuft einiges schief, sind wir bei nicht mehr als 2.500 h. Und das wirklich im Worst Case...

Habe gerade nochmal im Forum gestöbert:

Level  EXP 2er BP  EXP 4er BP  Runs bis zum Level
95         520k      500k    
96         300k      275k       ~800
97          ?        ?          ~1800
98         60k       50k        ~3200 (4600 wenn nicht immer mit Dia)

Ich würde sogar behaupten, dass man als geübter Gamer, mit entsprechendem Equipment unter 1.000 h bleibt; von 1 bis 99.

Ich hatte damals nen 98er Hammerdin und nur geschätzte ca. 800 h auf dem Konto...mit Toden...und Rummgammeln...

Bearbeitet von Wattwurm

vor 38 Minuten schrieb drivecluber:

Es ist mittlerweile fix, dass es Crossplay bei D2R geben wird. Man wird zwischen den Plattformen wechseln und die Spielstände behalten können. Es muss nur jede Plattform mit seinem Battle.net Account verknüpft sein. Es wird daher auch 2 Trophäenlisten geben, eine für die PS4 und eine für die PS5. Wir müssen jedoch abwarten wie es mit dem Freischalten der Trophäen sein wird. Ich spiele gerade Godfall, ebenfalls mit Cross-Save von der PS5 zur PS4. Den Spielstand behaltet man, jedoch ploppen KEINE Trophäen auf. Man muss alles von vorne machen und nochmal freischalten. Wird bei D2R hoffentlich nicht so sein...

Das Spiel hat kein Crossplay sonder nur Crossprogression. Playstationspieler werden nicht mit PC oder Switch zusammenspielen können. Allerdings geht es innerhalb einer Konsolenfamilie. Heisser ps4 mit ps5.

vor 19 Stunden schrieb Wattwurm:

Naja...5.000 h ist ja nun doch etwas übertrieben...zwar bewegen wir uns im 4-stelligen Bereich, aber bei ner 2er Baalparty bewegen wir uns hier bei insgesamt ca. 10.000 Runs...wenn es schlecht läuft sind das 10 Minuten pro Run...und dann komme ich auf 1667 h. Angenommen hier und da läuft einiges schief, sind wir bei nicht mehr als 2.500 h. Und das wirklich im Worst Case...

Habe gerade nochmal im Forum gestöbert:

Level  EXP 2er BP  EXP 4er BP  Runs bis zum Level
95         520k      500k    
96         300k      275k       ~800
97          ?        ?          ~1800
98         60k       50k        ~3200 (4600 wenn nicht immer mit Dia)

Ich würde sogar behaupten, dass man als geübter Gamer, mit entsprechendem Equipment unter 1.000 h bleibt; von 1 bis 99.

Ich hatte damals nen 98er Hammerdin und nur geschätzte ca. 800 h auf dem Konto...mit Toden...und Rummgammeln...

die zahlen sind schon und gut aber die realität wird anders aussehen. man sollte keine echte spieler mit bots verwechseln und dazu kommt der überschuss von runen + illegale shops, wo jeder hammerdin mit eni teleportieren könnte. am anfang werden alle hammerdins schon laufen, wie alle andere ebenfalls. die anfangs baalruns hat nur sorc teleportiert und im schlimmsten fall werden alle laufen. hier werden keine 10 min baalruns geben. die zeit wurde echt nach unten gedruckt bis zum geht nicht mehr. ^_^

auf ps4/ps5 wirst du nicht so schnell hacks reinbringen wie auf dem pc. du wirst dir noch wünschen, das man da kein lvl 99 char für die trophäe brauchen wird. dazu kommt noch, dass auf der konsole alles teurer wird und da spreche ich aus erfahrung. bei path of exile war ebenfalls so.

viele vergessen leider sehr schnell, wie die anfangszeiten von diablo war, als diablo noch komplett botfrei war...

Bearbeitet von Letzter_wunsch

@Letzter_wunsch ich verstehe dein Argumentation, aber 5.000 Stunden sind dennoch sehr übertrieben. 😊

Aber jeder soll da seine eigene Erfahrung & Meinung haben...

Edit: Habe mal ne alte Tabelle von damals ausgegraben (eben mal noch etwas aufgehübscht)...sind aber nur Orientierungswerte.

Baal-Runs zum LeveLUp.jpg

Bearbeitet von Wattwurm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...