scarver4 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Hi zusammen, ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber weiß jemand, wie man an alle Outfits, Fähigkeiten und Hüte kommt? Bisher habe ich alle anderen Trophäen erspielt, und mir fehlen noch so viele. Es scheint sich nichts zu "bewegen". Und ich wüsste gerne, wie man Fairer Tausch bekommt; ich sehe nirgendwo die Funktion Punkte zu tauschen. Vielen Dank schon mal :-) Viele Grüße Scarver edit Billie_691: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Für Fragen zum Spiel und zu Trophäen bitte ein neues Thema eröffnen, sofern noch kein Thema zur Frage existiert. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Informationen für die Leitfadenerstellung verwenden. Danke! Bearbeitet 3. September 2021 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightningares Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Die Outfits/Hüte kannst du im Menü Outfits für jede Disziplin ändern bzw. für Punkte kaufen. Und die Fähigkeiten findest du unter Athlet bearbeiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 28. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2021 Am 12.9.2021 um 21:45 schrieb lightningares: Die Outfits/Hüte kannst du im Menü Outfits für jede Disziplin ändern bzw. für Punkte kaufen. Und die Fähigkeiten findest du unter Athlet bearbeiten ;-) Hi, sorry für die verspätete Antwort, ich war im Urlaub. Ich habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt, ich meinte, wie man sie freischaltet. Wie ich sie anwenden kann, habe ich gesehen. Bisher habe ich alle Disziplinen gespielt, alle anderen Trophäen erhalten. Was kann ich tun, damit die Hüte, Outfits und Fähigkeitem freigeschaltet werden? Muss ich in allen Disziplinen Gold bekommen oder "nur" grinden? Vielen Dank vorab! VG scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 @scarver4 Brauchst du die Info immer noch oder hast du es hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 11. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Am 9.12.2021 um 11:19 schrieb Knorke: @scarver4 Brauchst du die Info immer noch oder hast du es hinbekommen? Hi Knorke, ich bräuchte die Infos immer noch. Vielen Dank & Grüße scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Hallöchen und schönen Samstag, um die Frage zu beantworten - auch wenn ich denke das es bereits rausgefunden wurde Am 11.12.2021 um 19:10 schrieb scarver4: Hi Knorke, ich bräuchte die Infos immer noch. Vielen Dank & Grüße scarver ... bei mir hat des geklappt, als ich einen Artikel aus dem Bereich OUTFITS gekauft habe ... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 9. September Autor Teilen Geschrieben 9. September Am 17.8.2024 um 10:10 schrieb Pascalo-1999: Hallöchen und schönen Samstag, um die Frage zu beantworten - auch wenn ich denke das es bereits rausgefunden wurde ... bei mir hat des geklappt, als ich einen Artikel aus dem Bereich OUTFITS gekauft habe ... Viele Grüße Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Am 9.9.2024 um 20:39 schrieb scarver4: Danke! bitte, gerne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.