Platinsammler Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Guten Tag Community, weiß jemand ob die FUT 16 Server noch funktionieren? Bei mir haben die sowohl auf PS4, als auch auf PS5 nicht funktioniert. Die anderen Teile des spiels funktionieren einwandfrei. Ein anderer Kollege hat eine PS4 und bei ihm funktioniert das mit FUT noch. Weiß jemand ob das ein Bug ist, den EA nicht mehr behebt oder evtl. andere Gründe haben kann? MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Hier kannst du schauen wann welches Fifa offline genommen wurde: https://www.ea.com/service-updates/a-h Bearbeitet 1. September 2021 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 1. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) okay danke, jedoch hilft das mir grad nicht weiter. So wie ich das sehe, sollten die Modi noch funktionieren. Seasons wurde deaktiviert und es von EA Play entfernt. Falls wer hilfreiche Tipps hat, gerne schreiben Bearbeitet 1. September 2021 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Wenn die Online Server noch da sind, sollte es möglich sein. Meistens nehmen sie nur die bezahlbaren Credits aus dem Store. Notfalls Spiel öffnen und gleich FUT starten. Falls es nicht geht, Trophäenliste löschen Bearbeitet 3. September 2021 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hey @Tomekk20, ich hab das Spiel gestartet und direkt FUT doch das hat nicht funktioniert. Ich lad mir das nochmal neu runter. Wie ist das gemeint mit der Trophäenliste löschen? MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 4 Minuten schrieb Platinsammler: Hey @Tomekk20, ich hab das Spiel gestartet und direkt FUT doch das hat nicht funktioniert. Ich lad mir das nochmal neu runter. Wie ist das gemeint mit der Trophäenliste löschen? MfG Platinsammler Das ist natürlich schade Du kannst ein SPiel aus deiner Trophäenliste löschen, wenn keine Trophäen erspielt worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 @Tomekk20 Hab da schon Trophäen erspielt, lediglich Fut und ein paar andere Online Trophäen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor einer Stunde schrieb Platinsammler: @Tomekk20 Hab da schon Trophäen erspielt, lediglich Fut und ein paar andere Online Trophäen fehlen. Kann halt gut sein, das FUT deaktiviert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 @Tomekk Das wurde es auf jedenfall nicht, da lediglich der Session Modus deaktiviert wurde. Der Rest sollte noch funktionieren und bei einem anderen, mit dem ich da Trophäen machen wollte, bei ihm läuft es. Ich versuch das nochmal mit einer Neuinstallation und wenn es nicht klappt, ist es halt so. Fokus hat für mich eh erstmal Fifa 18 Platin und vll noch 17 wenn das hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.