The_Aggro Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Ging bei mir ohne Probleme auf, die Trophy? Diesen Fehler, den du da beschrieben hast hatte ich auch, wie ich mit 2 anderen unterwegs war. Habe Solo das Kapitel nochmal angerissen und dann konnte ich sie aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Railer: Sicher, dass du die PS4 Version meinst? Selbst Solo kann ich die Informationen nicht aufnehmen und bei psnprofiles steht sie immer noch mit 0,0% gelistet. Mein Teammate hat das selbe Problem mit den 2 ersten Informationen in Kapitel 3.1. Oh, mir war nicht bewusst, dass du die PS4-Version meinst😅 Ich hatte nämlich wie gesagt dasselbe Problem bei einem Run auf der PS5😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.