Railer Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Bei dieser Trophy scheint es auf der PS4 ein Problem zu geben und lt. PSN Profiles hat die Trophy bisher niemand erreicht. Wir sind gestern die letzten offenen Punkte abgelaufen, aber in Kapitel 3.1. lagen die Informationen zwar da, aber konnten nicht aufgenommen werden, ebenso in 3.3. -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Ging bei mir ohne Probleme auf, die Trophy? Diesen Fehler, den du da beschrieben hast hatte ich auch, wie ich mit 2 anderen unterwegs war. Habe Solo das Kapitel nochmal angerissen und dann konnte ich sie aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 1. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2021 Sicher, dass du die PS4 Version meinst? Selbst Solo kann ich die Informationen nicht aufnehmen und bei psnprofiles steht sie immer noch mit 0,0% gelistet. Mein Teammate hat das selbe Problem mit den 2 ersten Informationen in Kapitel 3.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) die trophäe hat wirklich noch niemand auf der PS4 https://psnprofiles.com/trophy/13701-aliens-fireteam-elite/13-cmisrs-asset Bearbeitet 1. September 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Railer: Sicher, dass du die PS4 Version meinst? Selbst Solo kann ich die Informationen nicht aufnehmen und bei psnprofiles steht sie immer noch mit 0,0% gelistet. Mein Teammate hat das selbe Problem mit den 2 ersten Informationen in Kapitel 3.1. Oh, mir war nicht bewusst, dass du die PS4-Version meinst😅 Ich hatte nämlich wie gesagt dasselbe Problem bei einem Run auf der PS5😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Und noch immer hat niemand auf ps4 diese Trophäe - ohne Worte ...auch ich kann die ersten beiden Logs in Kampagne 3 nicht aufheben :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Heute Patch 1.12 und die Intel Trophy ist noch immer kaputt auf ps4 Ein absolutes Vollversagen dieser Cold Iron/Focus Typen Bearbeitet 20. Oktober 2021 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Dito bei mir das selbe. Da quält sich jeder durch Extrem und Verrückt und am ende keine Platin wegen einer ( auf ps4 ) nicht aufsammelbaren Log. Hauptsache jeder andere zum teil sinnloser Käse wird vorher gepatcht / behoben. Für mich eindeutig wieder ein Fall von : haut das Spiel einfach halbfertig raus, das patchen wir evtl. noch nach, die Esel kaufen das auch so.... meddl off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 1. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Frohes Neues Jahr!! Der Trophybug scheint endlich behoben auf der PS4!! Ich konnte in Kapitel 3.1 nun die 2 fehlenden Informationen aufsammeln und nach Abschluss des Kapitels, habe ich in der Base noch mit Erich Honecker gesprochen und danach erschien die Trophy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.