Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.5

Recommended Posts

Geschrieben

Sagen wir mal so: Axiom Verge 2 ist gleichzeitig einfacher und schwerer als sein Vorgänger. Einfacher, weil man über das Einstellungsmenü den Gegnerschaden auf 0 stellen kann, sodass z.B. die Trophäe ohne Tode kein Problem mehr ist. Schwerer, weil man jetzt zwischen 2 Welten jonglieren muss und die Items schwerer zu finden sind. Im ersten Teil habe ich den Großteil selbst gefunden, aber hier wäre ich bei vielen Items ohne Guide aufgeschmissen gewesen (bestes Beispiel: die Pfeile. Zuerst habe ich gedacht, dass die Pfeile, die man an manchen Stellen mit Ki'Inimak / dem "Bruch-Scanner" sehen kann, Plattformen in der Bruchwelt sind und keine Tastenfolge, die man nachbilden muss. Oder brüchige Wände, die aussehen, als wären sie normale Wände...). Hinzu kommt, dass man sich leichter verlaufen kann als im ersten Teil und so nicht weiß, wo man als nächstes hinmuss.

Deshalb habe ich mich für die 7 entschieden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...