Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.83

Recommended Posts

1

Das war mit abstand das schlechteste Spiel dass mir dieses Jahr untergekommen ist. 

Positiv ist eigentlich nur die optik. Die kleinen Autos sehen wirklich aus wie die Mini Originale mit denen ich früher gespielt habe.

Umso schlimmer ist dass die Autos alle nutzlos sind. Es gibt nur wenig brauchbare Autos für die Rennen und den Rest kann man dann eigentlich nur sammeln. Sammeln kann man die Karren aber auch nicht weil man gezwungen ist die Autos in Geld oder Zahnräder umzuwandeln. Dieses Geld benutz man dann um Kisten zu kaufen in denen immer wieder die gleichen Autos sind, die man dann verkauft um noch mehr Kisten mit wieder den gleichen Autos zu öffnen... Top👍! Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade. Allerdings wäre hier cool gewesen wenn man für einen höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr Coins bzw. Zahnräder bekommen würde. Dann wäre das gegrinde auch nicht so ausufernd geworden wie es  derzeitig ist. Was mich schon zu meinem nächsten punkt bringt.

Der Online Modus ist unbrauchbar.

Die meisten Spieler benutzen den Online Modus zum farmen von Coins und sind abwesend. Auf den Online Modus hatte ich eigentlich am meisten Bock weil der ja nun die Langzeitmotivation bietet. Man hätte dann schön auf den unzähligen, selbstgebauten Strecken anderer Spieler Rennen fahren können. In der Realität sieht es so aus dass, wenn man Glück hat die, hälfte der Spieler am Rennen teilnimmt.  Es passiert aber oft dass man alleine ist, oder immer die selben 2 mit einem fahren. Noch schlimmer ist wenn jemand dabei ist der aus Langeweile in die entgegengesetzte Richtung fährt um zu stören. Weil es so viele Lobbies gibt in denen Abwesende ihr unwesen treiben, kommt es auch schon mal vor dass man 10-15 mal in die gleiche Lobby kommt in denen ALLE Fahrer am Start stehen und sich nichts tut. 

Der "Story" Modus ist zu eintönig. Es gibt verschiedene Rennen wie z.B. Boss Rennen. Die unterscheiden sich aber überhaupt nicht vom Rest. Einzig bei den Time Attack Feldern sin 5 Rennen dabei wo ich mich gefordert gefühlt hatte. Ich weiß, ich hätte den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern können aber ein Rennen 5,6 oder 7 Mal versuchen und die gleiche Belohnung bekommen wie für einen Versuch erachte ich als sinnlos. Nachdem mir klar wurde dass das Sammeln der Autos auch eigentlich überhaupt keinen Sinn macht ist bei mir der Spielspaß weg gewesen. Wenigstens die Autos, die ja nun Mal Kern dieses Spiels sind bekommen so zu wenig Aufmerksamkeit.  Ich habe die ganze Story mit 2 Autos gespielt und den Rest der Autos ständig verkauft oder zerlegt. Schade, einfach nur schade. Zwischenzeitlich hatte ich noch mit einem Bug zu kämpfen der mir immer die Dreiecktaste zum Respawn dauerhaft angezeigt hatte. Man konnte auch keine Rennen beenden weil das Spiel wohl dachte man wäre nicht mehr auf der Strecke. Glücklicherweise verschwand das aber nach einer Zeit wieder. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...