Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

19 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Mir hat das Spiel tatsächlich extrem gut gefallen. Man muss sich anfangs ein wenig an die Fahrphysik gewöhnen, aber sobald man den Dreh raus hat, macht es einfach unglaublich viel Laune. Das Driften ist hier letztendlich das A und O, da man dadurch sein Nitro um einiges schneller aufladen kann. Und Nitro braucht man (fast) permanent, um die Zeitangriffe in der Karriere zu meistern oder auch Online im "schnellen Match" Chancen auf den Sieg zu haben. Die Strecken empfand ich im Gesamten als äußerst abwechslungsreich, hier empfehle ich aber gleichzeitig die drei DLC's, da man dann zusätzlich noch einige sehr kreative Strecken dazu bekommt. Im Onlinemodus hat man übrigens noch 'ne große Auswahl an Community-Strecken, die teils wirklich sehr genial gestaltet wurden.

Der Soundtrack ist mehr oder weniger gelungen, aber in Kombination mit dem Sound der "Hot Wheels" kommt zum Teil so ein richtig schönes Old-School-Feeling auf. Die Autos selbst haben aber oft nur den Zweck, seine Sammlung zu vervollständigen, da man sich recht schnell auf das passende Auto festlegen sollte. Allerdings habe ich Online mit 'nem Kumpel in privaten Matches das ein oder andere Auto ausprobiert und es war teils sehr amüsant.

Hier steckt auf jeden Fall noch 'ne Menge Potenzial in dem Spiel und ich denke, jetzt wo das Spiel im PS Plus kostenlos zur Verfügung steht, dass das ein oder andere DLC vielleicht noch kommen könnte. Ich hoffe es auf jeden Fall, denn wie gesagt...Möglichkeiten gibt's da noch so einige.

Da ich schlussendlich bestens unterhalten wurde, gebe ich dem Spiel auch dementsprechend eine 9 für den Spielspaß!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...