Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

38 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeitrennen sind zum großen Teil ohne Abkürzungen, die wiederum teilweise jede Menge Übung erfordern, nicht machbar. An einem Sprung habe ich mehrere Stunden geübt. Wenn er mal geklappt hat, hat mich die Spinne kurz vor der Ziellinie eingefangen und die Zeit war wieder zunichte. Irgendwann landete ich bei einem völlig missratenem Sprung zufällig in der Nähe der Ziellinie und schaffte es durch viel Glück doch noch. Die Online Rennen sind für mich ohne Absprache in einer privaten Lobby nicht machbar. Ich habe es mehrere Stunden nach beenden der Hauptstory probiert. Ich kannte also die Strecken und Fahrzeuge bereits gut. Allerdings kam nicht einmal eine mir bekannte Strecke bei den Online Rennen vor. Außerdem sind immer mindestens zwei Spezialisten in der Lobby, die bereits alle Online-Kurse samt Abkürzungen auswendig kennen, so dass es für mich unmöglich war, hier 5 Rennen zu gewinnen. Meine besten Platzierungen waren dritte Plätze. Ich bewerte daher mit einer 7.

Edit: Irgendwann hatte ich doch einmal Glück mit der Lobby und konnte meine 5 Rennen gewinnen. Tipp: Beendet am besten die Lobby, wenn es zu viele Teilnehmer sind oder immer der gleiche gewinnt.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...