Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

Mir ist es ein Rätsel, wie man hier auf einen sehr niedrigen Schwierigkeitsgrad kommt.

 

Vorab: ich habe alle neueren Teile von Need for Speed und Grid durchgespielt, 4 davon auf Platin. Ich bin zwar kein Top-Fahrer, betrachte mich aber schon als durchaus rennerfahren und nicht völlig talentbefreit.

 

Eine 3 würde für mich bedeuten, dass auch Einsteiger ohne viel Übung eine Chance auf Platin haben. Das würde ich verneinen.

 

Ja, man kann die KI auf einfach stellen. Das wirkt sich aber nur auf die. Hälft der Rennen aus. Die Zielwerte bei Zeitrennen bleiben gleich. Und die haben es teilweise richtig in sich.

 

Ich bin heute mehrere Stunden auf der Strecke "Grüne Welle" gefahren, um überhaupt einmal die Zeit zum Bestehen des Levels zu schaffen. Von der Unleashed-Zeit bin ich noch weit weg.

 

Ich kenne die Strecke inzwischen in und auswendig, habe "Sammelrunden" eingelegt (damit ich mit vollen Boosts und Höchstgeschwindigkeit starte), habe keine nennenswerten Fehler gemacht und alles an Abkürzungen und Beschleunigungen mitgenommen, die gehen und bin trotzdem xmal an der Sollzeit gescheitert.

 

Dazu kommt, dass man sich auch erst einmal in die Drifttechnik einarbeiten muss und viele Strecken mit ihren Tücken lernen muss, bevor man eine gute Zeit fahren kann.

 

Und nicht zu vergessen: man muss jede Unleashed-Zeit schaffen.

 

Für mich hat Platin hier eine Schwierigkeit von 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde inzwischen sogar bei der Schwierigkeit auf 9 korrigieren.

 

Ich habe mir auf YouTube Tutorials angesehen und behaupte, dass niemand hier alle notwendigen Abkürzungen selbst gefunden hat - und auch nicht gefunden hätte.

 

Und man sollte nicht die Schwierigkeit nach dem beurteilen, was man sich an Hilfen irgendwo angesehen hat, sondern ob man diese Zeiten auch selbst je hätte erreichen können.

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...