Mr_Raser Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Am 1.10.2021 um 13:37 schrieb AkiraMike: Hey. Suche noch jemanden für die online Trophäe mit den 5 online siegen. Addet mich gerne: Evalycya88 Schreibt aber bitte hot wheels dabei damit ich weiß worum es geht. Edit: never mind, ich sehe gerade das müssen schnelle rennen sein, also mit randoms. Uff. Naja hat sich dann erledigt leider. Ich hatte zunächst auch etwas Bauschschmerzen als ich mit einem Anfängercar sofort online rein bin und im ersten Rennen einen der letzten Plätze belegt habe. Hier macht Übung den Meister, man wird sehr schnell sehr viel besser. Nach einigen Stunden im Singleplayer und einem upgegradetem Auto war es dann plötzlich ganz easy und die Trophy poppte nach ca einer Stunde. Als kleiner Tip wenns trotzdem schwer fallen sollte, spiele es spät Abends, dann hat man oft nur einige Gegner (in einem Spiel hatte ich sogar nur 2...). Und ganz ehrlich, ich fand die Trophy mit dem einen Rennen auf schwer sogar schwerer als die Multiplayer-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.