Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Bei dieser kleinen Spieleperle vergebe ich gern eine 9, denn dieses kurze Metroidvania ist schon zuckersüß. Es erinnert vom Stil her an "Hollow Knight" und in wenigen kleinen Zwischensequenzen, bekommt man auch wichtige Momente präsentiert. Ich mochte die Geschichte und vor allem die Mechanik, dass man mehrere Geschwister mit einmal steuert. Das wurde hier eigentlich ganz gut umgesetzt, wenn auch nicht immer perfekt. Aber ich war nie zu sehr gestört, wenn man bedenkt, dass ich ungern mit mehreren Figuren auf einmal spiele. Dafür ging es recht gut von der Hand. Alles in allem gibt es auch noch, vom Ende her, Raum für mehr aus diesem Universum und ich bin gespannt. Fan von Metroidvanias sollten hier definitv einen Blick wagen, es gefällt sicherlich.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...