Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.5

Recommended Posts

Mittel trifft die Wertung schon ganz gut, daher gebe ich eine 5. Man hat gerade am Anfang schon zu tun um klarzukommen. Stellt man sich auf die Gegner ein und bemerkt man, dass man die Figuren auch kaum verbessern kann, alles halt auch von Anfang an so funktionieren muss, wie später auch, dann bricht sich das Spiel gut auf. Der Speedrun ist auch nicht ganz so schlimm, mit eine guten Video kann man sich auf den kürzesten Weg einstellen und diesen dann absolvieren. Ich als Speedrun-Noob habe etwas weniger als 2h benötigt und 3h hat man Zeit. Also ist es gut machbar.

Die Relikte würde ich fast als das schwerste empfinden, weil einige doch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu finden sind. Dann verpasst man sie und darf einen neuen Spielstand beginnen, weil man immer über den alten Speicherstand speichert.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...