Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.06

Recommended Posts

Ich gebe eine 5. Eine durchschnittliche Note für ein durchschnittliches Spiel. Ich kaufe nur sehr unregelmäßig Fifa-Spiele, die letzten waren Fifa13 für die PS3 und Fifa18 für die PS4. Viel verändert hat sich seitdem aber leider nicht. Ich spiele vor allem den Karrieremodus. Der hat mir anfangs Spaß gemacht, ich habe aber schnell gemerkt dass mich auch hier die gleichen Sachen nerven wie schon vor 4 und 9 Jahren, zum Beispiel dass sich nach mehreren Saisons im Karrieremodus immer noch quasi die selben Mannschaften in den selben Ligen befinden. Die Mannschaften die in einer Saison aufsteigen, steigen meist kurz danach wieder ab. Davon war ich neben der sehr margeren Auswahl an Nationalmannschaften, enttäuscht. Mit FUT hatte ich auch noch ein wenig Spaß, auch wenn ich durchgehend nur auf 90+ Mannschaften getroffen bin, selbst in den untersten Ligen. Fairerweise bin ich auch sehr spät eingestiegen, da hat schon jeder eine starke Mannschaft zusammen. Bis zum nächsten Mal in ein paar Jahren. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...