Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.06

Recommended Posts

Ich vergebe eine 2, leider ein Fifa, dass meiner Meinung nach sehr viel Spaß verspielt. 

Mein letztes Fifa war Fifa 17. Und ich habe mir eben nur wegen PS Plus schlussendlich Fifa 22 runtergeladen. 

Das Spiel besteht aus folgenden Modi: Volta, Ultimative Team, Karriere, Pro Club und Saisons. Und hauptsächlich findet das Spiel online statt. Ich gehe auf jeden Modus explizit ein:

Volta Modus: Ist ein abgespeckter Fifa Street Modus, wo man online oder gegen die KI antritt. Persönlich hat mich diese Variante nicht lange unterhalten können, zwar eine nette Idee aber kann nicht mit einem richtigen Fifa Street mithalten, die Steuerung, Tricks und Dribbling wirken nicht besonders gut. 

Ultimative Team: Ein Online Modus wo man mit Ingame Geld oder echten Geld sein Team erstellen kann. Gerade in Turniere oder Divisionen leider Pay to Win wo normale Spieler die kein echtes Geld ausgeben leider nicht erfolgreich sein werden. 

Pro Club: Der einzige Modus der mir gefallen hat, man übernimmt einen Spieler und spielt online gegen andere Spieler oder auch gemeinsam mit einen Freund. 

Karriere: Der einzige offline Modus, aber bietet keine Neuheiten und motiviert nicht gerade über längere Zeit 

Saisons: man spielt online in Ligen oder im Pokal gegen andere Spieler, leider wirkt es das Scriptum und Momentum oft eingreifen und Spiele enorm kippen lassen können. 

Ich finde Fifa 22 leider oft unfair gerade bei Online Spielen wegen Momentum und Scriptum, und die anderen Modi sind nicht gerade innovativ. Ich werde zukünftig kein Geld für ein Fifa Spiel ausgeben 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...