Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

16 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.06

Recommended Posts

Ich vergebe eine 2.

Zur Einordnung: Das letzte Mal FIFA habe ich glaube ich 2010 gespielt, das letzte FIFA in meinem Besitz müsste '98 oder 2000 sein, ich bin eher zu PES gegangen, aber habe auch da seit 2012 nur mal das 2019er glaube ich gespielt.

Man wird direkt in ein Match geworfen, ohne Ahnung von der Steuerung zu haben (die übrigens für jeden Neuling einfach nur zu überladen ist) und quält sich da irgendwie durch (man kann es auch scheinbar auch abbrechen, aber man will ja eigentlich Fußball spielen und learning by doing ist immer noch das Beste).

Nach dem Match gedacht, ich schau mal in den Karriere und da den Manager/Trainer-Modus. Man wird überschlagen mit allem möglichem Mist, ohne irgendwie mal an die Hand genommen zu werden. Hey ich will einen Transfer abwickeln, was weiß ich, was ein 16-jähriger kostet? 100.000? Nö, Angebot war zu niedrig, deshalb wollen sie gar nicht weiter verhandeln. Ok, dann delegiere ich das eben! Hey, was ist unser Spielraum? Ja keine Ahnung, schlag mir doch mal was vor!

Ein paar Trainings gespielt, ohne die Steuerung wirklich zu kapieren (viel zu überladen!), während Pässe oft nicht da hingehen, wo sie sollen, sondern teilweise in die entgegengesetzte Richtung.... Und dazu diese unübersichtlichen Menüs.

Ich will doch einfach nur eine Runde bolzen und nicht erst FIFAlogie studieren.

Nach einer knappen Stunde wieder deinstalliert, weil ich es einfach nur schlecht finde.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...