ManU-Cantona Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Kologe69: Kann man das nicht zu 4. Boosten? Brauche die auch noch. Brauch die auch noch (PS5). Vielleicht wenn alle gleichzeitig auf Spielsuche gehen (Absprache in der Party). Adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Kologe69: Kann man das nicht zu 4. Boosten? Brauche die auch noch. Leider nicht ist ja alles Zufall. Hab sie aber heute Nacht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hi. Suche jemanden für die 10 Squad Battles koop Siege und die Pro Club Trophäen. Vielleicht klappt dann auch zu zweit mal eine Verbindung mit der "Sei mein Gast" Trophäe. ID: ManU-Cantona Könnt mich gerne adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb ManU-Cantona: Brauch die auch noch (PS5). Vielleicht wenn alle gleichzeitig auf Spielsuche gehen (Absprache in der Party). Adde dich mal Ja genau das denk ich auch, wenn man zu 4. auf Spielsuche geht. Hast mich geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 9 Minuten schrieb Kologe69: Ja genau das denk ich auch, wenn man zu 4. auf Spielsuche geht. Hast mich geaddet? Ging nicht, weil du Anfragen in deinen Einstellungen deaktiviert hast. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hat jemand zufälligerweise schon 200 Spiele mit einem Spieler und kann mit mir eben ein Spiel machen? Ich denke, die 200 Spiele werde ich selbst nicht machen, da ich kein Ultimate Team Fan bin. Kann gerne im Gegenzug bei anderen Trophäen helfen. PSN: drk35muho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 13 Stunden schrieb ManU-Cantona: Ging nicht, weil du Anfragen in deinen Einstellungen deaktiviert hast. Adde mich einfach So hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdansk Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Suche jemanden für die 10 Squad Battles koop Siege und die Pro Club Trophäen. ID: jzeller0930 Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Brauche noch die Pro Club Pokal Trophy auf PS4 und PS5 - wer noch? Gerne adden! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernHa Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Hallo, suche noch Leute für die Online Trophies. Würde gerne mit den 10 Squad Battle Siegen anfangen, hätte auch einen Spieler mit 200+ Spielen falls ihr dann die Trophäe über Koop bekommt. PS4 - TrophyHorrst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 1 Stunde schrieb BjoernHa: Hallo, suche noch Leute für die Online Trophies. Würde gerne mit den 10 Squad Battle Siegen anfangen, hätte auch einen Spieler mit 200+ Spielen falls ihr dann die Trophäe über Koop bekommt. PS4 - TrophyHorrst bekommt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 hallo kann das jemand bestädigen das man bei Koop spiel die trophäe mit den 200 spielen bekommt wenn der andere spieler einen spieler in seiner mannschaft mit 200 spielen hat?? Wenn man jemanden kennt, der einen Spieler mit 200 oder mehr Spielen in Besitz hat, kann man ein beliebiges "Ultimate Team Koop Match" spielen und man erhält die Trophäe am Ende der Partie. Geht dazu im Hauptmenü auf "Spielen → Ultimate Team" und ladet euren Kollegen mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 44 Minuten schrieb Silvio: hallo kann das jemand bestädigen das man bei Koop spiel die trophäe mit den 200 spielen bekommt wenn der andere spieler einen spieler in seiner mannschaft mit 200 spielen hat?? Wenn man jemanden kennt, der einen Spieler mit 200 oder mehr Spielen in Besitz hat, kann man ein beliebiges "Ultimate Team Koop Match" spielen und man erhält die Trophäe am Ende der Partie. Geht dazu im Hauptmenü auf "Spielen → Ultimate Team" und ladet euren Kollegen mit ein. Schon alt aber klappt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 ok ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiK Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Spinnt bei euch auf der PS5 die Spieler- und Spielsuche bei Volta auch so? wenn ich drei weitere Spieler in der Lobby gefunden habe, steht bei mir immer noch dass er nach Spielern sucht und kein Spiel startet. Gehe ich dann aus der Suche raus, wird mir angezeigt, dass die Lobby nicht mehr vorhanden gewesen sei…suche ich dann wieder nach Spielern, steht bei mir, dass die spielerische abgebrochen sei und ich komme nicht mehr aus der Suche raus. Daher muss ich dann das Spiel neu starten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelsix Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Hi, suche ne Gruppe für die FUT Koop Trophie (PS5) Edit: Erledigt Bearbeitet 11. November 2021 von marcelsix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 19 Minuten schrieb marcelsix: Hi, suche ne Gruppe für die beiden ProClubs Trophäen und FUT Koop. PSN: marcel_six 4 oder 5er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelsix Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 1 Minute schrieb marcelsix: PS5 Kann morgen mit dir machen bm-farid-mb adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoA1601 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Hat heute jemand Lust & Zeit die "Ewige Freundschaft" Trophäe auf der PS5 zu erspielen? PSN: Nico1601 Edit: Es hat sich bereits jemand gemeldet, und wir haben die Trophäe erspielt. Bearbeitet 8. November 2021 von NicoA1601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.