Devon Starstruck Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 @Crystal_21_ suchst du noch? ich kann dir über PSN nicht schreiben. Kumpel und ich suchen auch nen anderes Team. Wir spielen auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 @Crystal_21_ Brauch ich auch noch.. Thomas1984Wien / PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi Leute, suche 3 Leute für den Pokal Bei pro Club. 3 deshalb, weil man kaum Gegner findet. Wir gründen 2 Clubs und machen das Spiel?! Bitte meldet euch. Plattform Ps5 psn: NorBird23 erledigt! Bearbeitet 31. Oktober 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Bräuchte einen für Squad Battles 10 Siege. Dem2000 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 vor 14 Stunden schrieb NorBird23: Hi Leute, suche 3 Leute für den Pokal Bei pro Club. 3 deshalb, weil man kaum Gegner findet. Wir gründen 2 Clubs und machen das Spiel?! Bitte meldet euch. Plattform Ps5 psn: NorBird23 Hab dich schon mal im Psn geaddet. Kann dir irgendwie keine Nachricht übers psn schicken 🤨 sind aktuell zu zu dritt und suchen noch einen 4. Spieler 👌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Hab dich schon mal im Psn geaddet. Kann dir irgendwie keine Nachricht übers psn schicken 🤨 sind aktuell zu zu dritt und suchen noch einen 4. Spieler 👌🏻 Ich würde mich auch anschließen. PSN: ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischa83 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Hi Ich suche Leute zum erspielen der Online Trophäen und gerne auch um das ein oder andere Freundschaftsspielchen zu machen. Wer Lust hat kann sich gerne mit Betreff Fifa22 bei mir melden. PSN: Mike83Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Mischa83: Hi Ich suche Leute zum erspielen der Online Trophäen und gerne auch um das ein oder andere Freundschaftsspielchen zu machen. Wer Lust hat kann sich gerne mit Betreff Fifa22 bei mir melden. PSN: Mike83Al Finde deinen Account nicht. Kannst mich gerne adden. Sm1lem4ker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Öffentliche koop teams findet man einfach kein gegner. Suche schon seit 2 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Hey, ich suche auch noch ne Gruppe für die beiden ProClubs Trophäen. Also das mit dem Ligaspiel und dem Pokalspiel. Gerne einfach adden. PSN: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hey, Leute. Gibts hier jemanden, der schon 200 Spiele in UT aufm Tacho hat und mich ein Spiel im Koop mitmachen lassen würde? Mir fehlen noch 110 Spiele und hab eigentlich keine große Lust, da noch großartig weiterzuspielen. (Nach 5x Quitten bekommt man bei UT auch ne Fehlermeldung und dann komm ich erst in ner halben stunde oder so wieder rein in UT). Wär das letzte, was mir fehlt (Abgesehen von 2 offline Trophies) Würde euch im Gegenzug auch bei allem anderen möglichen Zeug helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 29. Oktober 2021 von ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maku2011fi Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Moin, ich suche noch jemanden für die Trophäe “Ewige Freundschaft” (Gewinne 10 Koop-Partien mit Online-Freunden) Am besten einfach 10 Spiele in Squad Battles auf Anfänger. Playstation 5 PSN: maku2011fi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hi. Brauche auf der ps4 noch ein koop Spiel. Hat jemand Zeit? King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Am 28.10.2021 um 14:56 schrieb spanky1995: Öffentliche koop teams findet man einfach kein gegner. Suche schon seit 2 Stunden... Geht mir genauso 4h Suche nichts. Kann nicht den ihr ernst sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Hallo zusammen. Brauche noch die 10 Squad Battles Siege. Wäre cool wenn sich hier jemand findet. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robhst Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin moin, könnte mir vllt einer helfen mit denn 200 spielen mit einem Spieler? lg Robert Acc CordonHST einfach adden 🤪😊 👋 Ps5 Bearbeitet 30. Oktober 2021 von Robhst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maku2011fi Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 22 Stunden schrieb maku2011fi: Moin, ich suche noch jemanden für die Trophäe “Ewige Freundschaft” (Gewinne 10 Koop-Partien mit Online-Freunden) Am besten einfach 10 Spiele in Squad Battles auf Anfänger. Playstation 5 PSN: maku2011fi erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absoulut Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Hey Leute, Ich bin auf der suche nach Spiel Kameraden auf der PS5, die mir bei der Trophäe “Ewige Freundschaft” (Gewinne 10 Koop-Partien mit Online-Freunden) helfen könnten. Die einfachste Variante wäre, 10 Spiele auf Anfänger. PSN ID: Absoulut (einfach Adden) Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 30.10.2021 um 10:18 schrieb ELBFLORENZ33: Geht mir genauso 4h Suche nichts. Kann nicht den ihr ernst sein Kann man das nicht zu 4. Boosten? Brauche die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.