takeru_hayabusa Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Wer noch die Liga-Trophäe braucht im Pro Club kann sich gerne dem Meiwa FC anschließen. System: PS4 Bearbeitet 5. Oktober 2021 von takeru_hayabusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Falls noch jemand Interesse an den online Trophäen hat, spiele auf der ps5! Kann oftmals vormittags oder ab abends doenis2801 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Ein Kumpel und ich benötigen noch 2 Leute für die Volta Trophäe. Wir spielen auf der Ps5. Bei Interesse gerne adden. -> Bibiandjuieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 16:57 schrieb vidic: Ein Kumpel und ich benötigen noch 2 Leute für die Volta Trophäe. Wir spielen auf der Ps5. Bei Interesse gerne adden. -> Bibiandjuieen die schafft Ihr auch indem Ihr einfach nur in Volta-Mannschaften reingeht und zu viert seit., Ihr müsst nicht unbedingt befreundet sein. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Kann man im KOOP die die Trophäen Beste Plätze und Design oder Nichtsein boosten ? Also wenn der Host schon das Stadion auf Stufe 3 komplett hat Dann einfach im KOOP ein Rivals Spiel gewinnen Bearbeitet 8. Oktober 2021 von kik78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo Hat jemand Lust auf die Koop Trophäen? Bin heute online. Einfach adden Ccm1986 Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Suche jemanden für die ganzen coop trophys in volta uns pro club. Ps4 und ps5 I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Kaoji92: Suche jemanden für die ganzen coop trophys in volta uns pro club. Ps4 und ps5 I_Kaoji_I Man braucht in Volta keine anderen Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Ich suche auch noch jemanden für die Pro-Club online trophies. Werde morgen (Sonntag) wahrscheinlich den ganzen Tag online sein, und ansonsten unter der Woche meistens gegen Abend. added mich gerne. Habe mal einen Verein gegründet, welchen ich „Club Trophies“ genannt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb hancock_gaming: Ich suche auch noch jemanden für die Pro-Club online trophies. Werde morgen (Sonntag) wahrscheinlich den ganzen Tag online sein, und ansonsten unter der Woche meistens gegen Abend. added mich gerne. Habe mal einen Verein gegründet, welchen ich „Club Trophies“ genannt habe Ich wäre dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Servus Leute, suche auch noch Kollegen, die mit mir die Pro Club Trophäen angehen wollen. PSN: Zimmster Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey ho, wer Lust hat die online Pro -Club Trophie (unser Club, unsere Regeln) heute ab (ca. 21 Uhr) auf der PS5 zu machen kann mich gern mit betr. adden PSN-ID: Haywire1984 Unser Club, unsere Regeln Spiele und schließe in Pro Clubs eine Pokal-Hausregeln-Partie ab Bearbeitet 11. Oktober 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo, suche noch jemanden für alle online trophäen. PSN: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin Moin zusammen, ich suche noch für alle online trohpy,s Leute. einfach adden svenck81 PS4 Bearbeitet 11. Oktober 2021 von hsv140281 Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Abend Leute! suche Leute, die mit mir die Online Trophies angehen. - SEI MEIN GAST - EWIGE FREUNDSCHAFT zudem die PROCLUB TROPHIES - TRAUMDEBÜT - UNSER CLUB UNSERE REGELN Wäre wirklich wirklich dankbar! PS5 / Thomas1984Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exacted Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich brauche noch die Pro Clubs Trophäen Taktikgenie Unser Club, unsere Regeln auf der ps4 Version (ps5 hab ich noch nicht angefangen, also da theoretisch auch) PSN: Suchti474 Bearbeitet 11. Oktober 2021 von Exacted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb TomsDiner: Abend Leute! suche Leute, die mit mir die Online Trophies angehen. - SEI MEIN GAST - EWIGE FREUNDSCHAFT zudem die PROCLUB TROPHIES - TRAUMDEBÜT - UNSER CLUB UNSERE REGELN Wäre wirklich wirklich dankbar! PS5 / Thomas1984Wien Hab dir Einladungen geschickt. Brauch auch noch alles online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 @chakkaone Morgen! also die Trophy UNSER CLUB UNSERE REGELN hab ich seit gestern.. mit Glück.. die anderen sind noch offen. also 10 Games etc.. Wobei: „SEI MEIN GAST“ Ist ja aktuell nicht machbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb TomsDiner: @chakkaone Morgen! also die Trophy UNSER CLUB UNSERE REGELN hab ich seit gestern.. mit Glück.. die anderen sind noch offen. also 10 Games etc.. Wobei: „SEI MEIN GAST“ Ist ja aktuell nicht machbar, oder? Wie hast unser club unsere Regeln bekomm? Finde keine Aktiven Clubs. Nja dann könn wir die 10 siege in squad battels machen? Ja sei mein Gast geht noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomsDiner Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 @chakkaone gestern, ein User.. hat geholfen. ABER: Du kannst gerne einen Verein erstellen.. mich einladen.. dann sollte es gehen.. ich helfe dir dabei.. würde eh noch die Liga-Trophäe benötigen.. und den Pro skillen. Hast du heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.