Sven1540 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hallo Ich suche Spieler für die Volta Trophäen und 10 Koop Spiele. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv_pool1892 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Ich suche noch Spieler für die Pro Clubs Trophäen 1. Taktikgenie 2. Traumdebüt 3. Unser Club, unsere Regeln 4. Maestro und für die FUT Trophäe 1. sei mein Gast Ich benötige es noch für ps4 und ps5. Ich kann in jedem Fall 2 Spieler übernehmen. Egal ob ps4 oder ps5. Suche somit noch zwei weitere. Added mich einfach mit einem kleinen Betreff und dann sehen wir weiter. psn: liv-pool1892 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Mit der kommenden Serverabschaltung suche ich noch Spieler für folgende Trophäen: Teamwork zahlt sich aus Ewige Freundschaft Taktikgenie Unser Club, unsere Regeln Maestro Bei Interesse einfach eine FA schicken. PSN ID: Arachno_Duck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.