UltimaFantasy Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Suche einen Mitspieler für die ganzen Koop trophäen. Kann immer ab 17:30 bis 23:00 Uhr. Headset vorhanden Playstation 5 UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hi, ich suche noch jemanden für die Koop Spiele in FUT (PS5). Wäre schön wenn man zumindest schon einmal die 4 Spiele für das Vorabzugriffs-Pack machen könnte. Bin heute eigentlich den ganzen mit online auch wenn offline angezeigt wird. Einfach kurz anschreiben OsE-Staude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hay, wie bist du denn Zeitlich verfügbar? Können ja Squad Battle auf Amateur machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Wenn du 17:30 Kannst, können wir das festhalten. Ich schick dir schon mal eine Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich kann leider erst av morgen... vergessen das Spiel zu installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Suche jemanden für die 10 Spiele Koop in FUT sowie ggf. auch die Pro Club Trophäen. Am liebsten heute Abend so ab 18 Uhr. PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hallo suche für PS5 jemanden für die Online Trophäen . batista1992 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ich suche einen Mitspieler für sämtliche Koop Trophäen. Wir würden in FUT anfangen und hören bei Pro Clubs auf. Headset ist für Kommunikation vorhanden und ich bin relativ gut in Fifa. Wann: immer ab 17 Uhr Psn: UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hey UltimaFantasy, schicke dir gleich eine Anfrage ("daddy_felix"). Kleine Warnung voraus: sonderlich gut bin ich nicht, aber vielleicht hast du ja ein oder zwei Tipps für mich Am Wochenende habe ich noch recht viel Zeit, nächste Woche sieht es erstmal nicht so gut aus bzw. da ist die PS5 vermutlich von meinen Jungs belagert Am 30.9.2021 um 06:51 schrieb UltimaFantasy: Headset ist für Kommunikation vorhanden Der PS5 Controller hat doch bereits ein Mikro eingebaut, so dass ein Headset eigentlich gar nicht nötig sein sollte? Wenn doch, kann ich mein PC-Headset an den Controller anschließen, das könnte ich bei Gelegenheit mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Bin auch auf der suche nacheinen Mitspieler für sämtliche Koop Trophäen inkl Pro Club MFG Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Bin auch auf der suche nacheinen Mitspieler für sämtliche Koop Trophäen inkl Pro Club MFG Benutzer Für welche Konsole suchst Du? Ich hab beide Versionen, ich kann Dir also helfen. By the way fehlen mir auch noch ein paar. PSN: SoerenVanNorden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 14 Stunden schrieb SoerenVanNorden: Für welche Konsole suchst Du? Ich hab beide Versionen, ich kann Dir also helfen. By the way fehlen mir auch noch ein paar. PSN: SoerenVanNorden PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo, ich suche für die PS4 jemand für alle Koop inkl. der Trophäe in Volta (3 Freunde) Wer diese mit mir machen möchte darf sich gerne bei mir melden. PSN: takeru_hayabusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb takeru_hayabusa: Hallo, ich suche für die PS4 jemand für alle Koop inkl. der Trophäe in Volta (3 Freunde) Wer diese mit mir machen möchte darf sich gerne bei mir melden. PSN: takeru_hayabusa Würde ich gerne mit dir machen. Kann dir aber im PSN keine Nachrichten schicken, weil du die wohl in deinen Einstellungen deaktivert hast. Adde mich doch einfach bitte. ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb ManU-Cantona: Würde ich gerne mit dir machen. Kann dir aber im PSN keine Nachrichten schicken, weil du die wohl in deinen Einstellungen deaktivert hast. Adde mich doch einfach bitte. ID: ManU-Cantona Gruß Man kann mit erst schreiben wenn man mich geaddet hat. Spam-Schutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich suche jemanden für die Koop-Trophäen auf der PS4. Zeitlich bin ich relativ flexibel, diese Woche kann ich allerdings erst ab 22 Uhr aufwärts und am Wochenende. Wenn jemandem die Zeit passt, so kann man mich gerne unter dem Namen "drk35muho" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veltins04 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich bräuchte Hilfe bei den KOOP Trophäen bei FUT. Ich spiele über die PS5 😊 Bin meistens Abends ab 20 Uhr online Bearbeitet 4. Oktober 2021 von Veltins04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Moin Ich suche auch Mitspieler für alle online Trophäen. Habe derzeit Urlaub und genügend Zeit. Headset ist vorhanden. PS5 Major_Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelsea92 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Servus, Ich suche ein paar die mir bei denn kool trophäen helfen. Bin immer am Start. Helfe auch gerne anderen. Auf der psn heiße ich SiiXNiiiNE bitte adden bin jetz auch da bis nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Bräuchte einen Partner für die Koop Fut und Pro Clubs Trophäen. PS5, KEIN Headset vorhanden monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.