KoRn2410 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Am 9.2.2022 um 17:21 schrieb volker633: Können wir ja Squad Battles auf einfach die 10 Spiele runter rattern, falls hier einer Lust hat. PSN: BlackNinja_366 Am 9.2.2022 um 11:08 schrieb riemcheck: Suche noch wem der mit mir die 10 Koop spiele machen mag. Bin in quarantäne somit hab ich eigentlich gut Zeit. PS5 Mfg riemcheck Hey, Ich wäre auch dabei! Beste Grüße PSN: El_Kackos Am 9.2.2022 um 19:04 schrieb Sertinho89: Servus, ich suche auch noch jemanden für die Pro Clubs Pokal Trophäe (PS5), da meine lieben Freunde und Cousins keine Trophäen Sammler sind und keine Lust haben auf Pokal bzw. so lange suchen möchten. Falls noch jemand aus den Beiträgen oder jemand Neues diese benötigt gerne mir schreiben. PSN: Sertinho89 Hey, können wir gerne machen. Adde mich einfach. PSN: El_Kackos Beste Grüße EDIT: Hat sich erledigt. Alle Trophäen erhalten. Bearbeitet 16. Februar 2022 von KoRn2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Moin, suche auch noch jemanden für so gut wie alle online trophäen. Einfach adden PSN: TheRealPanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich benötige noch alle ProClub-Trophäen auf PS4. Bei Interesse bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Principe Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo Community, suche noch einen Partner für sämtliche Koop-Trophäen. Gerne adden: redgauloises1989 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaystation1 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hey ich suche jemanden für die Pro Clubs Pokal Partie Trophäe Added mich einfach: kaystation1 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xoldn Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo zusammen, Ich bräuchte noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophäen in FUT macht. (nur PS4) Einfach bei PSN adden: Xoldn ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für sämtliche Koop/Online Trophäen. Am besten sollte auch ein Spieler mit 200+ Spielen im Ut verfügbar sein. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Februar 2022 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Suche jemand der mit mir die koop trophäe Ewige Freundschaft und die pro Club trophies macht. Wer Lust hat, added mich. psn: Koppnoss Edit: Erledigt Bearbeitet 20. Februar 2022 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Suche jemanden mit 200 Einsätzen mit einem Spieler in FUT. Mir fehlt nur noch die Trophäe für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Am 19.2.2022 um 20:23 schrieb ThirtyFive: Suche jemanden mit 200 Einsätzen mit einem Spieler in FUT. Mir fehlt nur noch die Trophäe für die Platin. Und mir fehlt die Pokal Trophy pro Club noch, habe mehrere Spieler mit 200 Spielen im Verein. Aber leider spielt hier anscheinend keiner ProClub mehr. BlackNinja_366 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 20. Februar 2022 von volker633 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Suche Jemanden der mit mir die ProClub Trophäen (PS5) machen würde, bzw helfen und vllt noch jemand der einen 200++ Spiele Spieler im Verein hatt. PSN: Aynura10 Hatt der Spiel kein Autopop bei den Ultimate Team Trophäen, Fifa 21 hatte des noch. Auf der PS5 Version habe ich die Trophäe schon für die Punkte, die man für die FUT Champions braucht gesammelt, auf der PS4 Version kommt sie einfach nicht. Letztes Jahr zu Fifa 21 war aber so dass man es bei der anderen Version direkt bekommen hatt. Kann mir da vllt jemand was näheres sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 @volker633 auf welcher Version spielst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb volker633: Und mir fehlt die Pokal Trophy pro Club noch, habe mehrere Spieler mit 200 Spielen im Verein. Aber leider spielt hier anscheinend keiner ProClub mehr. BlackNinja_366 Edit: Hat sich erledigt. vor 56 Minuten schrieb Aynura10: @volker633 auf welcher Version spielst du ? PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 @volker633 Ich würde es da auch brauchen aber sehe grade das du schon fertig bist damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 18 Stunden schrieb Aynura10: @volker633 Ich würde es da auch brauchen aber sehe grade das du schon fertig bist damit. Wenn du noch Trophäen brauchst, Adde mich : heywood1309 Ich brauche auch noch alle Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisWAT Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hi zusammen Bräuchte noch die Volta Trophäe mit den 3 Freunden. Von meinen Kumpels kommt immer nur : "ne nur ultimate Team" 🙄😂 Hat jemand Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich benötige noch die FUT-Trophäe Ewige Freundschaft. Wenn jemand Interesse hat sie zu holen, dann bitte adden. Ich spiele auf der PS5. Edit: Es hat sich erledigt. Aufgabe erfüllt. MfG YERO1988 Bearbeitet 23. Februar 2022 von YERO1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Am 21.2.2022 um 20:59 schrieb Heywood: Wenn du noch Trophäen brauchst, Adde mich : heywood1309 Ich brauche auch noch alle Koop. Gerne weitere Anfragen ☝🏼 aber PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Suche noch jemanden für PS5 die Koop 10 Spiele Trophäe und jemanden, der mit mir ein Pokal Spiel macht in Pro Club. Wer helfen möchte, kann mich gerne adden mit betreff PSN-ID : II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo Leute. ich suche einen „Trainer“ der gegen mich spielt. Und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Ich spiele aktuell DIV 2. kurz vor der Eins, aber ich merke das ich am Anschlag stehe und mit meinem Latein am Ende bin. Eigentlich höre ich zu Weihnachten auf. Aber dieses Jahr hat mir das Spiel eigentlich gut gefallen🤭 nur ich habe jetzt fest gestellt bei den Final spielen in den friendly ma sind echte Brocken, gegen die ich kein Land sehe. Allerdings verliere ich auch die Spiele wo ich eher die spielkontrolle Chance habe, aber die Tore nicht mache…. Vielleicht hat ja jemand Bock…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.