Tatangalar Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Am 8.4.2023 um 09:13 schrieb Zizou2608: Ich hoffe es ist nicht aussichtslos aber ich brauch auch noch Hilfe für "ewige Freundschaft" auf PS4. Kann mir jemand helfen? Zizou2608 Brauche auch noch die Trophäe Allerdings auf der PS5. Wer helfen mag gerne Adden Bearbeitet 14. Mai 2023 von Tatangalar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 23:03 schrieb Stevo234789: Ich habe das Spiel länger nicht gespielt, aber glaube zu wissen, dass die Trophäen von FUT alle Online Trophäen sind, sobald FUT offline genommen wird besteht keine Möglichkeit mehr diese zu erspeielen, aber wie gesagt ich kann es nicht ziu 100% beantworten. Danke für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen und berichten :-) Da du ja Platin hast eine weitere Frage meinerseits: könnt ich mir dir zusammen ein FUT Spiel absolvieren? Ich brauche noch die Trophäe mit einem Spieler mit 200 Startelfeinsätzen. Wäre super wenn es klappen würde :-) Psn Descarada54 einfach adden wer helfen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.