ThirtyFive Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Ich suche einen Mitstreiter für die Trophäe "Ewige Freundschaft" (Gewinne in FUT Squad Battles oder FUT Division Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden). Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden (PS5). Bearbeitet 9. Januar 2022 von ThirtyFive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 30.1.2022 um 22:01 schrieb geierlein: Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe Hey, hast du zufällig noch den Spieler mit den 200 Spielen? Wenn ja, könntest du auch mit mir ein Spiel machen, bitte? (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @eVil_2k und ich möchten zusammen die Pokalspiel-Trophäe in Pro Clubs angehen, heute ab 20:00 Uhr. Gibt es vielleicht den ein oder anderen, der ebenfalls die Trophäe benötigt? Wenn sich zwei weitere Leute in einem anderen Team zusammenfinden, dann wäre das ganz gut für alle Parteien, da wir uns dann die unnötige Sucherei ersparen und schnell einen Gegner haben (PS5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Suche jemanden mit 200 Einsätzen mit einem Spieler in FUT. Mir fehlt nur noch die Trophäe für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.