Falconova Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo ich suche auch noch einen für die Fut Trophäen am besten einer der sich gut gefühlt um mir zu helfen bei der Siegesserie Trophäe, wäre echt toll 😊😊 id: FalcoNova58 bin ab heute Abend zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Hallo, ich stelle mich als Koop Partner für die FUT Trophäen bereit. Egal wann, einfach adden FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche für die PS4 Version einen Mitspieler für die 10 Koop Siege in FUT, und die Pro Clubs Trophäen im Cup und Saison. In FUT bekommt ihr bei meinem Team zudem die Trophäe mit 200 Vereinseinsätzen. Bin recht flexibel also werden wir definitiv Zeit finden PSN: FalcoNova58 Bearbeitet 5. April 2022 von Falconova Verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.