NorBird23 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Jemand Bock auf Koop und pro Club - ps5 psn: NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi Leute, suche 3 Leute für den Pokal Bei pro Club. 3 deshalb, weil man kaum Gegner findet. Wir gründen 2 Clubs und machen das Spiel?! Bitte meldet euch. Plattform Ps5 psn: NorBird23 erledigt! Bearbeitet 31. Oktober 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo, suche ein Koop Partner für Ronaldo Leihspieler Aufgabe. meldet euch gerne. Danke norbird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo Leute. ich suche einen „Trainer“ der gegen mich spielt. Und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Ich spiele aktuell DIV 2. kurz vor der Eins, aber ich merke das ich am Anschlag stehe und mit meinem Latein am Ende bin. Eigentlich höre ich zu Weihnachten auf. Aber dieses Jahr hat mir das Spiel eigentlich gut gefallen🤭 nur ich habe jetzt fest gestellt bei den Final spielen in den friendly ma sind echte Brocken, gegen die ich kein Land sehe. Allerdings verliere ich auch die Spiele wo ich eher die spielkontrolle Chance habe, aber die Tore nicht mache…. Vielleicht hat ja jemand Bock…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.