mg02377 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Am 29.10.2022 um 11:44 schrieb Martnek: Adde mich. Wir wären mit dir 3. Dann ist "sei mein Gast" einfacher. ID: Martnek Hey ich benötige auch noch online Trophäen und würde mich euch gerne anschließen. Ich kann leider keinem von euch schreiben. Wenn ihr noch Leute benötigt dann meldet euch doch gerne bei mir. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Martnek: Dann schreib bitte deine ID und ich Adde dich dann. Morgen ab 20 Uhr wollen wir starten. Headset für Absprachen und Timing wäre nötig. MfG ID: mg02377 Montag 20:00 ist bei mir schlecht, aber Dienstag passt es bei mir. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.