Schecki_ Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo Leute, ich hab gestern begonnen FIFA22 zu spielen, war ja kostenlos im Ps+ Store. kann mir denn jemand bei den ganzen Koop Trophäen behilflich sein. wäre klasse wenn man sich findet. Helfe falls möglich ist bei anderes Spielen die ich auch im Besitz habe. lg Stefan. psn: Scheckii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 16.6.2022 um 15:33 schrieb Schecki_: Hallo Leute, ich hab gestern begonnen FIFA22 zu spielen, war ja kostenlos im Ps+ Store. kann mir denn jemand bei den ganzen Koop Trophäen behilflich sein. wäre klasse wenn man sich findet. Helfe falls möglich ist bei anderes Spielen die ich auch im Besitz habe. lg Stefan. psn: Scheckii_ -Erledigt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.