Dbz ass Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Zwei leute hier die einen pro club gründen könnten damit man sich findet für ein Pokalspiel! bm-farid-mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TomsDiner: Gibt es eventuell irgendnen PRO CLUB Spieler / Verein, der mir helfen würde, dieses eine „Sisgreiche Saisonspiel“ zu erlangen? Wäre echt ärgerlich wenn es an einer Trophy am Ende „hängt“.. Danke vorab! Würde mich auch erkenntlich zeigen, mehr unter: PS5 - Thomas1984Wien schreibt mich an! Kann dir helfen bm-farid-mb Bearbeitet 15. Oktober 2021 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb chakkaone: Hast du ein Club? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Gerade eben schrieb TomsDiner: @Dbz ass Super!! Ich schick dir mal ne Anfrage. Top von dir! Auch mal gelesen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Gerade eben schrieb hancock_gaming: Hallo ist die „Sei mein Gast“ Trophy noch immer gesperrt? Denn das ist die letzte die mir noch zu Platin fehlt. Ja wurde doch entfernt der modus dauert save noch Monate bis EA das mal hinbekommen hat🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 vor 1 Stunde schrieb BjoernHa: Hallo, suche noch Leute für die Online Trophies. Würde gerne mit den 10 Squad Battle Siegen anfangen, hätte auch einen Spieler mit 200+ Spielen falls ihr dann die Trophäe über Koop bekommt. PS4 - TrophyHorrst bekommt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 44 Minuten schrieb Silvio: hallo kann das jemand bestädigen das man bei Koop spiel die trophäe mit den 200 spielen bekommt wenn der andere spieler einen spieler in seiner mannschaft mit 200 spielen hat?? Wenn man jemanden kennt, der einen Spieler mit 200 oder mehr Spielen in Besitz hat, kann man ein beliebiges "Ultimate Team Koop Match" spielen und man erhält die Trophäe am Ende der Partie. Geht dazu im Hauptmenü auf "Spielen → Ultimate Team" und ladet euren Kollegen mit ein. Schon alt aber klappt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 19 Minuten schrieb marcelsix: Hi, suche ne Gruppe für die beiden ProClubs Trophäen und FUT Koop. PSN: marcel_six 4 oder 5er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 1 Minute schrieb marcelsix: PS5 Kann morgen mit dir machen bm-farid-mb adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb Stefan__S89: Hallo, ich bräuchte jemanden für die „Sei mein Gast“ Trophy. mein Nick lautet Stefan__S89 (sind zwei Unterstriche im Namen) Das kann man nicht zusammen machen…. Und Aktuell ist der Modus deaktiviert von EA für Fehlerbehebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 28 Minuten schrieb G3sSi_89: Hi zusammen, wir (zwei) versuchen morgen Montag, am 9. Mai ab 18 Uhr Abends die Pro Club Trophies (Cup Spiel und Liga Sieg) zu boosten, da die Server in Pro Club ziemlich leer sind und Randoms laufend leaven, wenn sie verlieren. Falls ihr auch mitmachen oder helfen wollt, schreibt mich doch an. Mit zwei 2er Teams würde das top gehen. Oder sucht dann einfach nach Teams ab dieser Zeit, wir sind da am Suchen, wohl Südamerika oder Westeuropa. PSN: Zauberlehrling89, auf PS5 Beide clubs brauchen die gleiche region und niemand darf alle spielen dann findet ihr euch sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.