RDS Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 34 Minuten schrieb chakkaone: Ja hab so ab ca.16:00uhr zeit. Du kannst trophieshunt beitreten. Den Verein hab ich gestern nicht gefunden Wollte auch beitreten. Also mir fehlen noch sämtliche Pro Club Trophäen. Ach hab eben gelesen, dass bei Sprache alle gewählt werden muss... glaube da war mein Fehler. Probiere es später nochmal... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hat jemand heute Zeit und Lust die 10 Koop Siege in FUT zu machen? Auf PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Am 11.11.2021 um 12:32 schrieb wismut1946: Jo ich wär dabei Psn wismut1946 Kann dir leider keine Freundesanfrage schicken… Kannst du mich adden? RDS84 erledigt, danke! Bearbeitet 15. November 2021 von RDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.