ManU-Cantona Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb takeru_hayabusa: Hallo, ich suche für die PS4 jemand für alle Koop inkl. der Trophäe in Volta (3 Freunde) Wer diese mit mir machen möchte darf sich gerne bei mir melden. PSN: takeru_hayabusa Würde ich gerne mit dir machen. Kann dir aber im PSN keine Nachrichten schicken, weil du die wohl in deinen Einstellungen deaktivert hast. Adde mich doch einfach bitte. ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 29. Oktober 2021 von ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Kologe69: Kann man das nicht zu 4. Boosten? Brauche die auch noch. Brauch die auch noch (PS5). Vielleicht wenn alle gleichzeitig auf Spielsuche gehen (Absprache in der Party). Adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hi. Suche jemanden für die 10 Squad Battles koop Siege und die Pro Club Trophäen. Vielleicht klappt dann auch zu zweit mal eine Verbindung mit der "Sei mein Gast" Trophäe. ID: ManU-Cantona Könnt mich gerne adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 vor 9 Minuten schrieb Kologe69: Ja genau das denk ich auch, wenn man zu 4. auf Spielsuche geht. Hast mich geaddet? Ging nicht, weil du Anfragen in deinen Einstellungen deaktiviert hast. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.