mstyles Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Kann man folgende Trophy irgendwie boosten oder dort im Koop erspielen? Falls das funktioniert, oder jemand so gut ist das man mich im Koop unterstützen könnte, wäre das ne tolle Sache. Dann bitte natürlich einfach adden. Es geht um diese Trophy: Siegermentalität Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 31 Minuten schrieb Feldu: Servus Mystyles, man kann sie nicht direkt boosten - du könntest mit einem extrem guten Spieler Koop spielen und hoffen dass ihr zwei Spiele am Stück gewinnt Bräuchte noch Unterstützung zu den Koop-Spielen in UT (Squad Battles) sowie der Pokal-Trophy in Clubs Gerne melden, PSN-Name: Feldu So einen habe ich, jedoch sagt ihm das Game jedes mal das keine seiner Freunde online sind, bzw. Wenn er meine Einladung annehmen will das wir befreundet sein müssen um zusammen zu spielen. Was wir natürlich auch sind. Kp was da an Problemen sind. Suche natürlich hier weiterhin nach jemanden im Beastmode, der mich da im koop durchbringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Genau, kommt mal bitte irgendwo jemand, bzw 2 aus irgendeinem pro Club und sucht einfach mal ein Pokalspiel. Wollen grade die Trophie dafür erspielen und das Game findet niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 41 Minuten schrieb Stefan__S89: Stefan__S89 (sind zwei Unterstriche) - suche jemanden für ProClubs und die Koop-Trophäen. Habe fast immer abends Zeit, um mal die PS5 anzuschalten. Hab dich mal geaddet, Betreff funktioniert anhand deiner Einstellungen nicht. vor 27 Minuten schrieb Philipp3101: Bin dabei. Flip310186 Wäre dabei Flip310186 Dich habe ich ebenso geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 21 Stunden schrieb Falconova: Hallo ich suche auch noch einen für die Fut Trophäen am besten einer der sich gut gefühlt um mir zu helfen bei der Siegesserie Trophäe, wäre echt toll 😊😊 id: FalcoNova58 bin ab heute Abend zur Verfügung Ich bin nicht der beste FIFAspieler, ist mein 1. Fifa. Mir fehlt auch die siegesserie, wir können es ja mal zusammen probieren und vielleicht ergänzen wir beide uns so gut, das die siegesserie bei rumkommt. Hätte auch heute Abend Zeit. Adde dich dann mal nach Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.