Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22

MarcelGK

Recommended Posts

Kann man folgende Trophy irgendwie boosten oder dort im Koop erspielen?

Falls das funktioniert, oder jemand so gut ist das man mich im Koop unterstützen könnte, wäre das ne tolle Sache. 

Dann bitte natürlich einfach adden. 

Es geht um diese Trophy:

Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Feldu:

Servus Mystyles, man kann sie nicht direkt boosten - du könntest mit einem extrem guten Spieler Koop spielen und hoffen dass ihr zwei Spiele am Stück gewinnt :)

Bräuchte noch Unterstützung zu den Koop-Spielen in UT (Squad Battles) sowie der Pokal-Trophy in Clubs :) 

Gerne melden, PSN-Name: Feldu

So einen habe ich, jedoch sagt ihm das Game jedes mal das keine seiner Freunde online sind, bzw. Wenn er meine Einladung annehmen will das wir befreundet sein müssen um zusammen zu spielen. Was wir natürlich auch sind. Kp was da an Problemen sind. 

Suche natürlich hier weiterhin nach jemanden im Beastmode, der mich da im koop durchbringen könnte. 

vor 41 Minuten schrieb Stefan__S89:

Stefan__S89 (sind zwei Unterstriche) - suche jemanden für ProClubs und die Koop-Trophäen. Habe fast immer abends Zeit, um mal die PS5 anzuschalten.

Hab dich mal geaddet, Betreff funktioniert anhand deiner Einstellungen nicht. 

vor 27 Minuten schrieb Philipp3101:

Bin dabei. Flip310186

Wäre dabei

Flip310186

Dich habe ich ebenso geaddet 

vor 21 Stunden schrieb Falconova:

Hallo :) 

ich suche auch noch einen für die Fut Trophäen :) am besten einer der sich gut gefühlt um mir zu helfen bei der Siegesserie Trophäe, wäre echt toll 😊😊

id: FalcoNova58 bin ab heute Abend zur Verfügung 

Ich bin nicht der beste FIFAspieler, ist mein 1. Fifa. 

Mir fehlt auch die siegesserie, wir können es ja mal zusammen probieren und vielleicht ergänzen wir beide uns so gut, das die siegesserie bei rumkommt. 

Hätte auch heute Abend Zeit. 

Adde dich dann mal nach Feierabend. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...