ChoSensFire Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Moinsen, suche eigentlich noch für alle Online Trophäen, habe gerade erst angefangen. Heute habe ich leider keine Zeit mehr. Hätte aber morgen sowie Dienstag Zeit, da ich gerade frei habe. Ansonsten tendenziell eher am Wochenende. psnid: xFrankGallagherX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb NuclearMachine: Mir fehlen noch 3 Online Coop Matches auf PS5. Habe einen Spieler mit über 200 Vereinsspielen. Wer Lust hat zumindest schonmal 3 Matches zu machen, kann mich gerne adden. ID: NuclearMachine Ps5 @KooL KeaTz Hab die Trophäe zwar heute ergattert, aber die drei Spiele kann ich gerne noch dranhängen. Und die 200 Spiele Trophäe nehme ich gerne mit Bearbeitet 29. März 2022 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Ich suche noch jemanden für die ProClub Trophäe. Gerne melden. psnid: xFrankGallagherX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 12. Mai 2022 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Gerade eben schrieb lN_SORTE_DlABOLl: @ChoSensFire welche Plattform denn? ^^ Schon editiert;) Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 26. Mai 2022 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.