Warlord149 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Am 21.11.2022 um 11:55 schrieb dexi: Hi, Ich würde noch Leute für Trophäen suchen (alle für die man Mitspieler braucht) PS5 PSN: idexi89 Habe dir eine FA gesendet und würde die Trophäen gerne zusammen in Angriff nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Auf der PS4 suche ich noch nach einem Koop Kollegen. Bearbeitet 4. Dezember 2022 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Ich suche immer noch nach einem Partner für die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Ich suche immer noch auf der PS4 einen Partner. Bitte schickt mir zusätzlich zur Freundesanfrage eine Nachricht, damit ich weiß weswegen ihr mich anschreibt. Bearbeitet 27. Februar 2023 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb TinaKi: Hallo zusammen. Gibt es noch jemanden auf der PS5 der die Pro Clubs Trophäen benötigt? Wir brauchen nur noch eine Person, das wäre wirklich super. Kieselchen94 PSN Warlord149. Bin gerne mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Ich suche in der PS5 Version einen Koop-Partner für Ewige Freundschaft Gewinne in FUT Squad Battles oder FUT Division Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden. Da der Öffentliche Koop wenig frequentiert wird, gerne auch für Sei mein Gast Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FIFA Ultimate Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.