KoRn2410 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Am 9.2.2022 um 17:21 schrieb volker633: Können wir ja Squad Battles auf einfach die 10 Spiele runter rattern, falls hier einer Lust hat. PSN: BlackNinja_366 Am 9.2.2022 um 11:08 schrieb riemcheck: Suche noch wem der mit mir die 10 Koop spiele machen mag. Bin in quarantäne somit hab ich eigentlich gut Zeit. PS5 Mfg riemcheck Hey, Ich wäre auch dabei! Beste Grüße PSN: El_Kackos Am 9.2.2022 um 19:04 schrieb Sertinho89: Servus, ich suche auch noch jemanden für die Pro Clubs Pokal Trophäe (PS5), da meine lieben Freunde und Cousins keine Trophäen Sammler sind und keine Lust haben auf Pokal bzw. so lange suchen möchten. Falls noch jemand aus den Beiträgen oder jemand Neues diese benötigt gerne mir schreiben. PSN: Sertinho89 Hey, können wir gerne machen. Adde mich einfach. PSN: El_Kackos Beste Grüße EDIT: Hat sich erledigt. Alle Trophäen erhalten. Bearbeitet 16. Februar 2022 von KoRn2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.