geierlein Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb ichigo_kun: Ich habe eine Frage zu der Trophäe Vereinsikone (200 Vereinseinsätze). Habe mich dazu entschieden den Tipp aus dem LF anzuwenden, in dem ich eine Partie starte und anschließend aufgebe. Nach ca 20x flog ich aus UT raus und musste eine Captcha Aufgabe lösen, um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Nun die Frage: Kann ich mit dieser Methode weiter machen oder muss ich einen Bann befürchten? Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen? Danke schonmal für eure Antworten. Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ichigo_kun: Sehr freundlich von dir. Ich benötige diese Trophäe allerdings für Fifa 21 PS4 Version. Solltest du dort einen Spieler mit 200 Spielen haben, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an 😅 Ich denke, dort habe ich auch noch welche. Wie ist dein PSN Nick, dann schicke ich dir eine Freundschaftsanzeige. Hab das Game mal runtergeladen, und ja habe noch Spieler mit über 200 Games.😀 Bearbeitet 31. Januar 2022 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb ichigo_kun: Das ist ja mal richtig cool 👍🏼 Meine PSN-ID ist CaptainGue am besten schickst du mir bitte die Anfrage mit Betreff Fifa 21. Kann ich dann sofort zuordnen. vielen Dank schonmal Kannst jetzt? FA ist raus. Bearbeitet 31. Januar 2022 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb ichigo_kun: Cool. Bin heute leider den ganzen Tag unterwegs. Komme morgen erst wieder Heim. Sobald ich morgen Nachmittag on bin, nehme ich die Anfrage an. Können dann über psn kommunizieren. Vielen Dank nochmal 👍🏼 OKI, bis morgen.🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.