Savas Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Am 17.11.2021 um 15:50 schrieb Blacky: Suche Leute für die Pro Club Pokal Trophäe. Da sich niemand finden lässt in dem Modus. Am besten insgesamt 4 Leute mit 2 Pro Clubs, damit man sich findet wäre super. Bei Bedarf einfach adden. vor 6 Stunden schrieb Ryanrodeo: Suche noch Freunde die mit mir bis morgen 18 uhr die Koop Spiele in Ultimate Team Modus spielen. Und eventuell danach auch die Pro Club Trophäen....bitte einfach adden Ryanrodeo070307 KONSOLE:Ps5 vor 7 Stunden schrieb Dave84: Hallo, suche auch noch für alle online Trophäen einen Partner (PS5). Einfach adden - DaveLeo84 Am 17.11.2021 um 15:50 schrieb Blacky: Suche Leute für die Pro Club Pokal Trophäe. Da sich niemand finden lässt in dem Modus. Am besten insgesamt 4 Leute mit 2 Pro Clubs, damit man sich findet wäre super. Bei Bedarf einfach adden. Hab euch 3 eine Anfrage geschickt auf der PS5 für die trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Suche noch jemanden für PS5 die Koop 10 Spiele Trophäe und jemanden, der mit mir ein Pokal Spiel macht in Pro Club. Wer helfen möchte, kann mich gerne adden mit betreff PSN-ID : II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Am 15.3.2022 um 16:10 schrieb vidic: Nach dem ich die Platin auf der PS5 schon vor einer ganzen Weile erspielt habe, möchte ich jetzt die PS4 Version auch nochmal platinieren. Ich suche daher 3 Leute für die Pro Club Trophäen für die PS4 Version. Um die Trophäen einfacher zu machen würden wir uns dann in 2er Teams gleichzeitig suchen. Wer die Trophäen auch noch benötigt oder helfen mag bitte Bibiandjuieen im PSN adden. Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt, Ich bin auch bereits mit der PS5 Version auf Platin und wollte die PS4 Version in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.