Martnek Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hallo, ich suche einen verlässlichen Koop Partner (am besten mit Headset) für die Online-Trophäen. System PS5, ID: Martnek Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Am 24.10.2022 um 23:28 schrieb Cool_Rose: Hallo, mir fehlen auch noch für Fifa 22 und Fifa 23 alle Trophäen für die PS5. Kann mir jemand helfen? Besten Dsnk Adde mich. Wir wären mit dir 3. Dann ist "sei mein Gast" einfacher. ID: Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Dann schreib bitte deine ID und ich Adde dich dann. Morgen ab 20 Uhr wollen wir starten. Headset für Absprachen und Timing wäre nötig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.