ichigo_kun Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Online Trophy auf der PS4 allerdings für Fifa 21!! bei UT suche ich jemanden, der einen Spieler hat der 200 Spiele für den Verein gemacht hat. PSN: CaptainGue Betreff: Fifa21 danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich habe eine Frage zu der Trophäe Vereinsikone (200 Vereinseinsätze). Habe mich dazu entschieden den Tipp aus dem LF anzuwenden, in dem ich eine Partie starte und anschließend aufgebe. Nach ca 20x flog ich aus UT raus und musste eine Captcha Aufgabe lösen, um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Nun die Frage: Kann ich mit dieser Methode weiter machen oder muss ich einen Bann befürchten? Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen? Danke schonmal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb geierlein: Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe Sehr freundlich von dir. Ich benötige diese Trophäe allerdings für Fifa 21 PS4 Version. Solltest du dort einen Spieler mit 200 Spielen haben, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an 😅 Bearbeitet 31. Januar 2022 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb geierlein: Ich denke, dort habe ich auch noch welche. Wie ist dein PSN Nick, dann schicke ich dir eine Freundschaftsanzeige. Hab das Game mal runtergeladen, und ja habe noch Spieler mit über 200 Games.😀 Das ist ja mal richtig cool 👍🏼 Meine PSN-ID ist CaptainGue am besten schickst du mir bitte die Anfrage mit Betreff Fifa 21. Kann ich dann sofort zuordnen. vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb geierlein: Kannst jetzt? FA ist raus. Cool. Bin heute leider den ganzen Tag unterwegs. Komme morgen erst wieder Heim. Sobald ich morgen Nachmittag on bin, nehme ich die Anfrage an. Können dann über psn kommunizieren. Vielen Dank nochmal 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir die Trophy „Sei mein Gast“ erspielt. Am besten jemand der eine PS5 Version hat. Auf der PS4 kann man anscheinend diese Trophy momentan nicht erspielen. PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Am 1.8.2022 um 08:43 schrieb nagli_sama: Morgen, sehr gerne. Kann man die denn gut gemeinsam machen? Ich habe gelesen, die kann man nur alleine machen. Oder irre ich mich? Meines Wissens nach muss man ein FUT Freundschaftsspiel spielen. Dabei muss man mit einem Partner ein öffentliches Koop-Spiel suchen und gewinnen. edit: das Spiel muss mit einem fremden Partner gespielt und gewonnen werden. Habs geschafft!! Mir fehlt nun lediglich die 200 Spiele Trophy. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich unendlich dankbar 👍🏼 PSN: CaptainGue Einfach mit Betreff: Fifa adden 👍🏼 danke Bearbeitet 4. August 2022 von ichigo_kun 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.