Axxxxxs Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Am 20.4.2023 um 14:30 schrieb Tatangalar: Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl? Ja, Platin ist noch möglich. Man kann die Qualifikationspunkte über FUT Division Rivals erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axxxxxs Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hi, ich suche noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophäen erspielt. Mir fehlen noch "Sei mein Gast", "Ewige Freundschaft", "Teamwork zahlt sich aus", "Traumdebüt" und Unser Club, unsere Regeln". Spiele meist Abends ab 20 Uhr. Gerne adden. Psn AnSilLeoEm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.