CM_Chris Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Am 8.4.2023 um 09:13 schrieb Zizou2608: Ich hoffe es ist nicht aussichtslos aber ich brauch auch noch Hilfe für "ewige Freundschaft" auf PS4. Kann mir jemand helfen? Zizou2608 Falls du noch Hilfe brauchst, JaBeJeCh adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Am 20.4.2023 um 14:30 schrieb Tatangalar: Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl? Ich habe das Spiel länger nicht gespielt, aber glaube zu wissen, dass die Trophäen von FUT alle Online Trophäen sind, sobald FUT offline genommen wird besteht keine Möglichkeit mehr diese zu erspeielen, aber wie gesagt ich kann es nicht ziu 100% beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Brauche noch Hilfe für ein paar online Trophäen, gerne adden: Felixo-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 23:03 schrieb Stevo234789: Ich habe das Spiel länger nicht gespielt, aber glaube zu wissen, dass die Trophäen von FUT alle Online Trophäen sind, sobald FUT offline genommen wird besteht keine Möglichkeit mehr diese zu erspeielen, aber wie gesagt ich kann es nicht ziu 100% beantworten. Danke für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen und berichten :-) Da du ja Platin hast eine weitere Frage meinerseits: könnt ich mir dir zusammen ein FUT Spiel absolvieren? Ich brauche noch die Trophäe mit einem Spieler mit 200 Startelfeinsätzen. Wäre super wenn es klappen würde :-) Psn Descarada54 einfach adden wer helfen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri_mm Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Am 26.3.2023 um 11:52 schrieb cyberfighter88: Würde auch noch jemanden suchen für die Ultimate Team Ps5 Erfolge. Gamertag: TheCyber1988 Hi, ich benötige die trophäen auch noch. Können die gerne gemeinsam erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axxxxxs Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Am 20.4.2023 um 14:30 schrieb Tatangalar: Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl? Ja, Platin ist noch möglich. Man kann die Qualifikationspunkte über FUT Division Rivals erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axxxxxs Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hi, ich suche noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophäen erspielt. Mir fehlen noch "Sei mein Gast", "Ewige Freundschaft", "Teamwork zahlt sich aus", "Traumdebüt" und Unser Club, unsere Regeln". Spiele meist Abends ab 20 Uhr. Gerne adden. Psn AnSilLeoEm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 @Axxxxxs hab dir eine Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der die Pro Clubs Trophäen benötigt? Traumdebüt und Unser Club, unsere Regeln. wir sind zu zweit und bräuchten auch Hilfe gern Adden: Kieselchen94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 @Felix-0711 @Axxxxxs habe euch Freundschaftsanfragen gesendet. Brauche immer noch Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilJonfan Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Hey @Zizou2608 , habe dich eben bei PSN geaddet. Mein Name ist mein Username hier. Schreib einfach morgen bei Interesse, wie und wann du Zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo zusammen. Gibt es noch jemanden auf der PS5 der die Pro Clubs Trophäen benötigt? Wir brauchen nur noch eine Person, das wäre wirklich super. Kieselchen94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb TinaKi: Hallo zusammen. Gibt es noch jemanden auf der PS5 der die Pro Clubs Trophäen benötigt? Wir brauchen nur noch eine Person, das wäre wirklich super. Kieselchen94 PSN Warlord149. Bin gerne mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Ich suche in der PS5 Version einen Koop-Partner für Ewige Freundschaft Gewinne in FUT Squad Battles oder FUT Division Rivals 10 Koop-Partien mit Online-Freunden. Da der Öffentliche Koop wenig frequentiert wird, gerne auch für Sei mein Gast Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FIFA Ultimate Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodfi5ju Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Hallo ich suche einen Gegner für "Traumdebüt". Seit 1 Monat findet man keine Gegner mehr. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danko_268 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Ich benötige noch die 4 Pro-Clubs Trophäen Taktikgenie, Traumdebüt, Unser Club, unsere Regeln und Maestro, sowie die beiden FUT Trophäen Sei mein Gast und Ewige Freundschaft. Leider kann ich zur Zeit nur am Wochenende spielen. Sofern Pro-Clubs überhaupt noch möglich ist, sollten die 6 Trophäen aber durchaus an einem Wochenende zu schaffen sein. Ich spiele die PS5 Version. Schreibt mich einfach im PSN an. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Dezember 2023 von danko_268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tropähenjäger30 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hallo Leute Ich bin wie ein paar andere sehr spät dran mit den tropähen. Spiele die Ps5 Version Ich benötige noch Ewig Freundschaft ( 10 Spiele mit einem Freund gewinnen) Taktikgenie ( alle Eigenschaften eines Fähigkeitenbaumes freischalten ) Traumdebüt ( erstes Ligaspiel mit einem Sieg abschließen ) Unser Club, unsere Regeln ( ein Pokalspiel absolvieren ) Maestro ( Spezialität freischalten) Bitte adden mit Betreff fifa 22 oder hier schreiben. Strolch30 PS: gerne helfe ich dann bei einem anderen Spiel mit die tropähen zu holen wenn ich es habe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, ich weiß nicht ob man für das Spiel noch Gegner findet - ganz gerne würde ich aber noch versuchen die ein oder andere Koop Trophäe zu erreichen, eventuell auch noch die Platin. Mir fehlen jeweils in der PS4 und PS5 Version die Pro Clubs Trophäen und noch welche im FUT Modus. Schreibt mich gerne hier im Forum oder direkt im PSN mit passenden Betreff (FIFA22/PS4/PS5) an. :-) //Edit: Erledigt, bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 14. Mai von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraltofrivia55 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Hallo, ich will noch die online Trophäen (Pro Clubs etc. ) erspielen und benötige noch ein paar Mitspieler, auch just for fun. Wenn jemand Bock hat, einfach mit Betreff FIFA22 adden. PSN: Geraltofrivia55 Spiele die PS4 version auf der PS4 Pro. Spielt leider so gut wie niemand mehr edit: hat sich erledigt Gruß Geralt Bearbeitet 18. Juni von Geraltofrivia55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.