Luigi Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Suche noch Mitspieler auf der PS5 für alle Trophies, wo man Mitspieler benötigt. Gerne adden. Luigi_and_Mario_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_hu Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 (bearbeitet) Es gestaltet sich momentan ziemlich schwierig ein gegnerisches Team für das Pokalspiel und auch das Ligaspiel im Pro-Club zu finden. Deshalb sind wir auf der Suche nach 2 weiteren Spielern die ein 2. Team bilden und sich dann gleichzeitig mit uns anmelden. Für PS5. Team A: Christian_hu Luigi_and_Mario Team B: Jagosjohn Mcdurk1988 Edit: 12.12.2022 ERLEDIGT. Vielen Dank an die 3 genannten für ihre Mithilfe. Als Tipp für weitere Gruppe die versuchen die Pro-Club Trophäen zu holen: Ihr müsst zu 4. sein und mit 2 Pro-Clubs gleichzeitig anmelden, ansonsten findet man keine Spiele mehr. Ihr solltet darauf achten, dass ihr im Hauptmenü --> Anpassen --> Online Einstellungen --> Spielersuche Optionen --> Alles auf "nein" eingestellt habt. Außerdem ist es wichtig, dass ihr im Pro-Club im Reiter Anpassen --> Vereinseinstellungen, die Spielersuche alle auf "Westeuropa" eingestellt habt. Hier sollten alle die gleichen Einstellungen haben, da man sonst keine Spiele findet. Für die Ligaspiele ist es wichtig, dass ihr immer neue Vereine erstellt. Wenn nach dem 1. Ligaspiel der 1. Verein einen Sieg hat und der 2. Verein eine Niederlage, dann verhindert das Matchmaking, dass man nochmal gegeneinander spielt. Wir haben daher neue Vereine erstellt und haben dann sofort wieder gegeneinander spielen können. Bearbeitet 12. Dezember 2022 von christian_hu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Auf der PS4 suche ich noch nach einem Koop Kollegen. Bearbeitet 4. Dezember 2022 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche noch einen Koop Partner für die PS5 (wobei Crossplay glaube ich ja möglich ist). Mir fehlen in FUT und Proclub sowie Volta Trophäen, die man zu zweit oder zu mehreren machen kann/muss. PSN: Mwttcd-2014 edit: suche nur noch für die Pro Club Trophäen weitere Spieler! Bearbeitet 23. Dezember 2022 von MWTTCD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, suche 3 Mitspieler für die Pro Clubs Trophies auf der PS4 Version. einfach adden >>> luigi_and_mario_ Bearbeitet 20. Dezember 2022 von Luigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poljakov Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 16.12.2022 um 22:28 schrieb MWTTCD: Suche noch einen Koop Partner für die PS5 (wobei Crossplay glaube ich ja möglich ist). Mir fehlen in FUT und Proclub sowie Volta Trophäen, die man zu zweit oder zu mehreren machen kann/muss. PSN: Mwttcd-2014 Ich wäre auch an den Erfolgen interessiert. PSN: Poljakov Am 18.12.2022 um 20:11 schrieb Luigi: Hallo, suche 3 Mitspieler für die Pro Clubs Trophies auf der PS4 Version. einfach adden >>> luigi_and_mario_ MWTTCD und ich erspielen bereits Paar Erfolge. Bei ProClubs brächten wir Unterstützung. Gerne unterstützen wir dich auch bei Bedarf!? Bearbeitet 22. Dezember 2022 von Poljakov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Wir sind zu dritt. Einer fehlt uns noch :-) (PS5) Erledigt! Bearbeitet 31. Dezember 2022 von MWTTCD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRBB Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, wir suchen noch 2 Leute für die Pro Clubs Trophäen (PS5). Erledigt Bearbeitet 4. Januar 2023 von MRBB Trophäe erhalten, keine Mitspieler mehr benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Ich suche immer noch nach einem Partner für die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden, der mit mir die Pro Clubs Trophäen auf PS5 machen kann. Bearbeitet 12. Januar 2023 von phlpp97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Hi ich suche noch Leute für FIFA 22 auf meinem Nebenaccount Pro Club Koop Saison 200 Vereineinsätze Auf der PS4. PSN: RB_Leibzig Bearbeitet 13. Januar 2023 von Sven1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1712 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Suche auch noch pro Clubs und volta 3 Freunde einfach adden kluge1712 für die Ps4 Erledigt Bearbeitet 23. Januar 2023 von chris1712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Moin suche für alle pro clubs trophies 3 weitere mitspieler! Achtung nur ps4! Gerne adden luigi_and_mario_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Mein Bruder und ich bräuchten Hilfe bei pro Clubs und den Koop Freundschaftsspiel. Ps5 PSN Name: pfote87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcdurk1988 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo suche jemanden dem auch noch Ewige Freundschaft fehlt, die 10 Koop-Partien. PS5 Einfach Adden oder schreiben mcdurk1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Ich suche immer noch auf der PS4 einen Partner. Bitte schickt mir zusätzlich zur Freundesanfrage eine Nachricht, damit ich weiß weswegen ihr mich anschreibt. Bearbeitet 27. Februar 2023 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris131092 Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Hey Leute ich bräuchte auch irgendwie noch Hilfe...hab nen verein mit meinem Bruder nur finden leider keine Spiele mehr...wäre cool wenn jemand auch noch ein Verein hätte mit nem aktiven Mitspieler damit man zu viert die beiden trophys schnell und leicht holen kann... CHRIS_1310 (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Würde auch noch jemanden suchen für die Ultimate Team Ps5 Erfolge. Gamertag: TheCyber1988 Bearbeitet 26. März 2023 von cyberfighter88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Ich hoffe es ist nicht aussichtslos aber ich brauch auch noch Hilfe für "ewige Freundschaft" auf PS4. Kann mir jemand helfen? Zizou2608 Bearbeitet 8. April 2023 von Zizou2608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Am 8.4.2023 um 09:13 schrieb Zizou2608: Ich hoffe es ist nicht aussichtslos aber ich brauch auch noch Hilfe für "ewige Freundschaft" auf PS4. Kann mir jemand helfen? Zizou2608 Brauche auch noch die Trophäe Allerdings auf der PS5. Wer helfen mag gerne Adden Bearbeitet 14. Mai 2023 von Tatangalar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.