Martnek Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hallo, ich suche einen verlässlichen Koop Partner (am besten mit Headset) für die Online-Trophäen. System PS5, ID: Martnek Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addy1987 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Martnek: Hallo, ich suche einen verlässlichen Koop Partner (am besten mit Headset) für die Online-Trophäen. System PS5, ID: Martnek Vielen Dank Hey Martnek, ich wäre dabei! Wir können das gerne zusammen angehen. Kannst mich gerne adden: ID: Addy1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool_Rose Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo, mir fehlen auch noch für Fifa 22 und Fifa 23 alle Trophäen für die PS5. Kann mir jemand helfen? Besten Dsnk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Meine Frage vorweg sind die Online Koop Trophäen überhaupt noch möglich bzw. gibt es noch Spieler gegen die man antreten kann? 🤔 Ich spiele auf der PS4 mein Name Stevo234789. Es wäre am besten eine Gruppe mit verlässliche Teilnehmern zu gründen wo man gemeinsam die Trophäen in Angriff nimmt, weil sonst wird es schwer diese Trophäen noch zu erreichen bzw. das Spiel zu platinieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 14 Stunden schrieb Stevo234789: Meine Frage vorweg sind die Online Koop Trophäen überhaupt noch möglich bzw. gibt es noch Spieler gegen die man antreten kann? 🤔 Ich spiele auf der PS4 mein Name Stevo234789. Es wäre am besten eine Gruppe mit verlässliche Teilnehmern zu gründen wo man gemeinsam die Trophäen in Angriff nimmt, weil sonst wird es schwer diese Trophäen noch zu erreichen bzw. das Spiel zu platinieren.. Gehen noch alle hab dir ne freundesanfrage geschickt kann erst ab montag wieder aber dann finden wir zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Am 24.10.2022 um 23:28 schrieb Cool_Rose: Hallo, mir fehlen auch noch für Fifa 22 und Fifa 23 alle Trophäen für die PS5. Kann mir jemand helfen? Besten Dsnk Adde mich. Wir wären mit dir 3. Dann ist "sei mein Gast" einfacher. ID: Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Am 29.10.2022 um 11:44 schrieb Martnek: Adde mich. Wir wären mit dir 3. Dann ist "sei mein Gast" einfacher. ID: Martnek Hey ich benötige auch noch online Trophäen und würde mich euch gerne anschließen. Ich kann leider keinem von euch schreiben. Wenn ihr noch Leute benötigt dann meldet euch doch gerne bei mir. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Dann schreib bitte deine ID und ich Adde dich dann. Morgen ab 20 Uhr wollen wir starten. Headset für Absprachen und Timing wäre nötig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Martnek: Dann schreib bitte deine ID und ich Adde dich dann. Morgen ab 20 Uhr wollen wir starten. Headset für Absprachen und Timing wäre nötig. MfG ID: mg02377 Montag 20:00 ist bei mir schlecht, aber Dienstag passt es bei mir. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Hey, bin auch für die Online Trophäen zu haben. (PS4) Bis 14.11 habe ich viel Zeit. NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt 👍🏻 Bearbeitet 18. Dezember 2022 von B1gg3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casanova0703 Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Suche noch Spieler für die online Trophäen pro Clubs / add JohnnyKolovos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Am 1.11.2022 um 10:17 schrieb B1gg3r: Hey, bin auch für die Online Trophäen zu haben. (PS4) Bis 14.11 habe ich viel Zeit. NoMaaM- B1gg3r Moin, ich würde dich ja gerne adden, aber finde deinen Namen nicht. Ich hab die Online-Trophäen für 22 auf der PS4 auch noch offen. Kannst dich ja gerne mal melden. Hier oder ingame (StephenK07). Bearbeitet 7. November 2022 von Knorke ingame-Name vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skanom83 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Moin, bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Kompagnon für FIFA 22 Koop und Pro Club Trophäen auf der PS4. Bei Interesse einfach ingame melden (skanom83). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3UT5CH3 Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Servus, bin auf der Ps5 version unterwegs und suche Pro Club spieler für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Am 17.11.2022 um 23:03 schrieb I3UT5CH3: Servus, bin auf der Ps5 version unterwegs und suche Pro Club spieler für die Trophäen Hi, falls du noch suchst, ich wäre dabei. Vl auch andere online trophies zu holen, wäre ich nicht abgeneigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hi, Ich würde noch Leute für Trophäen suchen (alle für die man Mitspieler braucht) PS5 PSN: idexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagos Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Servus ich benötige auch noch die 'pro club' und die '10 Coop Game' Trophäe. Gerne adden... PSN: jagosjohn Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senned12 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 kann man noch alle Trophäen in allen Modi holen auf PS5 wenn man jetzt noch von 0 anfängt und z.B. nicht mal einen Verein in FUT erstellt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Am 21.11.2022 um 11:55 schrieb dexi: Hi, Ich würde noch Leute für Trophäen suchen (alle für die man Mitspieler braucht) PS5 PSN: idexi89 Habe dir eine FA gesendet und würde die Trophäen gerne zusammen in Angriff nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_hu Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch einen Mitspieler für die Pro-Club Trophäen und für die 10 Koop-Siege in UT. Auf der PS5. Könnt mich adden. PSN: Christian_hu Edit: Erledigt Bearbeitet 5. Januar 2023 von christian_hu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.