Strehlie Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 07:10 schrieb Cannstatt1893: Such auch noch jemand für paar Coop-Spiele, ist die letzte Trophy die mir fehlt. PSN Cannstatt1893 (PS5) Hab dir mal ne Anfrage geschickt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb Strehlie: Hab dir mal ne Anfrage geschickt Klasse Werd dich gleich adden, wäre dann heut Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Koop-Trophies, gerne auch die Pro Club. (PS4) Würde mich freuen wenn sich hierfür noch jemand findet. PSN: Matason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 habe nicht so oft zeit aber wenn du es nicht eilig hast gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Danke für die Hilfe 😊 Bearbeitet 17. Juli 2022 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 15 Stunden schrieb Nanax14: Würde auch noch jemanden für die ProClubs Trophy suchen [PS4+PS5] PSN: Nanax14 gern adden Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch Mitspieler für die ps4 Version für online trophäen! Einfach adden mit Betreff. THE6DARK6KNIGHT9 Bearbeitet 12. Juli 2022 von TheDarkKhnight2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Hi, wir suchen noch 2 Gegenspieler für die Pro Club Pokalpartie (PS5). Da scheint keiner zu spielen. Bearbeitet 12. Juli 2022 von CHRSuperstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hallo zusammen, benötigt noch wer die FUT Koop-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 ja, ich. mir fehlen noch drei Spiele Koop Squad Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Moin Moin zusammen, ich suche noch jemanden für die Koop und für die pro Club spiele ... Könnt mich gerne adden : svenck81 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Servus, benötige auch noch einen Buddy, der mit mir die Fut Coop und Pro Club Trophies macht auf PS4. Bitte einfach adden: Gallado-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hi suche jemand für Pro Club um die Skillpunkte zu erreichen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppelinho_9 Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hi, suche auch noch jemanden für die Pro Club Trophäen PS4 und PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Moin, suche noch jemanden für die 10 Koop Siege in Squad Battles auf PS5. Bei Bedarf einfach adden. Edit: Erledigt. Bearbeitet 6. August 2022 von falko_2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Ich auch auch noch jemand der mit mir die Koop atrophy macht - PS4 einfach adden DaveRace29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir die Trophy „Sei mein Gast“ erspielt. Am besten jemand der eine PS5 Version hat. Auf der PS4 kann man anscheinend diese Trophy momentan nicht erspielen. PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 vor 5 Minuten schrieb ichigo_kun: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir die Trophy „Sei mein Gast“ erspielt. Morgen, sehr gerne. Kann man die denn gut gemeinsam machen? Ich habe gelesen, die kann man nur alleine machen. Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Am 1.8.2022 um 08:43 schrieb nagli_sama: Morgen, sehr gerne. Kann man die denn gut gemeinsam machen? Ich habe gelesen, die kann man nur alleine machen. Oder irre ich mich? Meines Wissens nach muss man ein FUT Freundschaftsspiel spielen. Dabei muss man mit einem Partner ein öffentliches Koop-Spiel suchen und gewinnen. edit: das Spiel muss mit einem fremden Partner gespielt und gewonnen werden. Habs geschafft!! Mir fehlt nun lediglich die 200 Spiele Trophy. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich unendlich dankbar 👍🏼 PSN: CaptainGue Einfach mit Betreff: Fifa adden 👍🏼 danke Bearbeitet 4. August 2022 von ichigo_kun 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Moin Suche noch jemanden für die Online Trophies für die Ps4 und Ps5 Version. Könnt mich mit Nachricht adden. Psn Magigbartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.