G3sSi_89 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 22. Mai 2022 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 hi brauche noch einige Coop siege. glaube 6. vielleicht hat jemand lust? ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies. SwissAlron ist meine Id. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gro17 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Moin, hätte jemand Zeit und Lust die Trophies für pro club und FUT zu machen? Zocke auf Ps4 einfach adden AlexGro_17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Ich habe mich jetzt glaube ich durch alles Online-mäßige gequält mir fehlen glaube ich nur noch diese 10 Fut matches (da würde ich das einfach über die Squad Battles machen, da kann man ja schwierigkeit runterstellen) und die 2 Pro Club Trophies, einmal ein Saison? match und einmal unter diesen Cup House Rules oder so Ist die PS5 Version -hat sich erledigt- Bearbeitet 30. Mai 2022 von KoloPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo, ich suche noch jemanden für die Hauspokal-Partie in Pro Club. PSN: B4DN0VA_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Hey ich suche auch noch jemanden für ein paar coop Sachen z.B. die 10 Siege und der Sieg in einem Ligaspiel bei ProClubs auf der ps5. PSN: crucare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hi, ich suche noch einen Coop Partner für die 10 squad Battles / Rivals spiele sowie die pro Clubs House rules Trophäe auf der ps5 psn biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Leute bitte ändert mal eure Privatsphäreneinstellungen.Zauberlehrling,Cucre usw. können nicht in Chats hinzugefügt werden.Woher soll man dann erklärennum was es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Ich suche 2 weitere Mitspieler für die Volta Trophäe mit 3 Freunden. Hätte jemand vielleicht heute um 19 Uhr Zeit? Sollte auch schnell gehen. Gesucht wird für die Ps4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Gerade eben schrieb grenzlandchiller: Ich suche 2 weitere Mitspieler für die Volta Trophäe mit 3 Freunden. Hätte jemand vielleicht heute um 19 Uhr Zeit? Sollte auch schnell gehen. Gesucht wird für die Ps4 Version. Es reicht auch aus, wenn ihr dies mit fremden Leuten macht, die nicht in eurer Freundesliste sind. Dann einfach gewinnen und Trophäe sollte kommen. So war's bei mir jedenfalls 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo! Suche jmd mit dem ich die Koop Trophäen machen kann Psn: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 @Biocenose @KoloPower@Zockker8 Schade das wir uns nicht gegenseitig gefunden haben, und deine PS5 abgeschmiert ist B4dn0va.Allerdings benötige ich nochmal die Hilfe bei der Pro Club Trophäe mit dem Ligaspiel!Irgendwie findet man keine Gegner! Habe jeden Tag von 15-21 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Grüße kann mir jemand bei der der Trophäe "Vereins-Ikone" helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starbomber Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Nabend zusammen. Jemand nacher PS5 im Pro Club online um die Trophies zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 26. Mai 2022 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb ChoSensFire: Moin moin, ich suche Jemanden der mir bei der Pro Club Pokalspieltrophäe hilft. Helfe im Gegenzug gerne bei der FUT 200 Spiele Trophäe. gerne adden id: xFrankGallagherX Moin, ich benötige die 200 Fut Spiele Trophäe und kann dir gerne bei dem Pokalspiel helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emtje Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 suche auch noch Leute für die 10 Koop spiele auf ps4....meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Suche für alle Pro Clubs trophies auf ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Also ich hätte heute auch Zeit für sämtliche online Trophäen, falls jemand Lust hat kann er sich gern melden. Spiele auf ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.