Richi-83- Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Hi, ich brauche noch 3 Siege für die Koop-Trophie. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der die noch kurz mit mir machen würde. Gerne einfach adden: Richi-83- Bearbeitet 2. April 2022 von Richi-83- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hallo suche noch Partner für pro club und die Freundschaftspiele!!?Ps5 Add:mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyZwerg Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Servus suche coop partner natülich auch spieler was gerne 1zu1 zocken wollen einfach melden danke (ü20 oder ü30 wäre super ) ID PartyZwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche für die PS4 Version einen Mitspieler für die 10 Koop Siege in FUT, und die Pro Clubs Trophäen im Cup und Saison. In FUT bekommt ihr bei meinem Team zudem die Trophäe mit 200 Vereinseinsätzen. Bin recht flexibel also werden wir definitiv Zeit finden PSN: FalcoNova58 Bearbeitet 5. April 2022 von Falconova Verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hallo, ich suche noch jemanden für die 10 Koop Spiele. ( PS5 ) Wer das auch noch braucht kann mir gerne im PSN schreiben: nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Am 6.4.2022 um 08:43 schrieb nico_ultras: Hallo, ich suche noch jemanden für die 10 Koop Spiele. ( PS5 ) Wer das auch noch braucht kann mir gerne im PSN schreiben: nico_ultras Hab dir FA gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Hallo, wir suchen 2 Leute für ps4&5 Version für die online volta Trophäe. Einfach adden Bearbeitet 13. April 2022 von lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Hi bräuchte alle pro club trophies auf der PS 4 noch wer lust hat mich einfach adden!! Psn: tomtom_AUT Bearbeitet 25. April 2022 von tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Ich bräuchte noch Hilfe bei pro Clubs auf der ps 4 und ps 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo zusammen, brauche noch alle Pro Clubs + FUT Koop Trophäen auf der PS4. Gerne einfach adden. PSN: ThomasVolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maskulin247 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Guten Tag, Ich suche einen Mitspieler für die PS5 der mir helfen kann alle Pro Clubs und die Koop Trophäen abzuschließen.Wer Lust hat, kann mich gerne über meinen PSN Namen Maskulin 247 hinzufügen und kontaktieren. Ich bin zwischen 10:00 und 18:00 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) edit Bearbeitet 6. Mai 2022 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Am 6.4.2022 um 08:43 schrieb nico_ultras: Hallo, ich suche noch jemanden für die 10 Koop Spiele. ( PS5 ) Wer das auch noch braucht kann mir gerne im PSN schreiben: nico_ultras Hallo, suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietthemeat Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ich suche auch noch für die Koop Trophäen (ps4). Bitte Pietthemeat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Suche Leute für Koop Trophies, auf PS5 Vorzugsweise am Abend oder am Wochenende. Am besten im PSN direkt anschreiben :) Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89: Suche Leute für Koop Trophies, auf PS5 Vorzugsweise am Abend oder am Wochenende. Am besten im PSN direkt anschreiben Zauberlehrling89 Hab dir gesendet!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Moin! suche jemanden der mir bei der 200er trophy behilflich sein kann PS5 Version id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, wir (zwei) versuchen morgen Montag, am 9. Mai ab 18 Uhr Abends die Pro Club Trophies (Cup Spiel und Liga Sieg) zu boosten, da die Server in Pro Club ziemlich leer sind und Randoms laufend leaven, wenn sie verlieren. Falls ihr auch mitmachen oder helfen wollt, schreibt mich doch an. Mit zwei 2er Teams würde das top gehen. Oder sucht dann einfach nach Teams ab dieser Zeit, wir sind da am Suchen, wohl Südamerika oder Westeuropa. PSN: Zauberlehrling89, auf PS5 Bearbeitet 8. Mai 2022 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 28 Minuten schrieb G3sSi_89: Hi zusammen, wir (zwei) versuchen morgen Montag, am 9. Mai ab 18 Uhr Abends die Pro Club Trophies (Cup Spiel und Liga Sieg) zu boosten, da die Server in Pro Club ziemlich leer sind und Randoms laufend leaven, wenn sie verlieren. Falls ihr auch mitmachen oder helfen wollt, schreibt mich doch an. Mit zwei 2er Teams würde das top gehen. Oder sucht dann einfach nach Teams ab dieser Zeit, wir sind da am Suchen, wohl Südamerika oder Westeuropa. PSN: Zauberlehrling89, auf PS5 Beide clubs brauchen die gleiche region und niemand darf alle spielen dann findet ihr euch sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 hi bräuchte auch noch alle trophäen bei pro club ps5 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.