geierlein Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb ichigo_kun: Ich habe eine Frage zu der Trophäe Vereinsikone (200 Vereinseinsätze). Habe mich dazu entschieden den Tipp aus dem LF anzuwenden, in dem ich eine Partie starte und anschließend aufgebe. Nach ca 20x flog ich aus UT raus und musste eine Captcha Aufgabe lösen, um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Nun die Frage: Kann ich mit dieser Methode weiter machen oder muss ich einen Bann befürchten? Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen? Danke schonmal für eure Antworten. Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb geierlein: Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe Sehr freundlich von dir. Ich benötige diese Trophäe allerdings für Fifa 21 PS4 Version. Solltest du dort einen Spieler mit 200 Spielen haben, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an 😅 Bearbeitet 31. Januar 2022 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ichigo_kun: Sehr freundlich von dir. Ich benötige diese Trophäe allerdings für Fifa 21 PS4 Version. Solltest du dort einen Spieler mit 200 Spielen haben, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an 😅 Ich denke, dort habe ich auch noch welche. Wie ist dein PSN Nick, dann schicke ich dir eine Freundschaftsanzeige. Hab das Game mal runtergeladen, und ja habe noch Spieler mit über 200 Games.😀 Bearbeitet 31. Januar 2022 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb geierlein: Ich denke, dort habe ich auch noch welche. Wie ist dein PSN Nick, dann schicke ich dir eine Freundschaftsanzeige. Hab das Game mal runtergeladen, und ja habe noch Spieler mit über 200 Games.😀 Das ist ja mal richtig cool 👍🏼 Meine PSN-ID ist CaptainGue am besten schickst du mir bitte die Anfrage mit Betreff Fifa 21. Kann ich dann sofort zuordnen. vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb ichigo_kun: Das ist ja mal richtig cool 👍🏼 Meine PSN-ID ist CaptainGue am besten schickst du mir bitte die Anfrage mit Betreff Fifa 21. Kann ich dann sofort zuordnen. vielen Dank schonmal Kannst jetzt? FA ist raus. Bearbeitet 31. Januar 2022 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb geierlein: Kannst jetzt? FA ist raus. Cool. Bin heute leider den ganzen Tag unterwegs. Komme morgen erst wieder Heim. Sobald ich morgen Nachmittag on bin, nehme ich die Anfrage an. Können dann über psn kommunizieren. Vielen Dank nochmal 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 6 Minuten schrieb ichigo_kun: Cool. Bin heute leider den ganzen Tag unterwegs. Komme morgen erst wieder Heim. Sobald ich morgen Nachmittag on bin, nehme ich die Anfrage an. Können dann über psn kommunizieren. Vielen Dank nochmal 👍🏼 OKI, bis morgen.🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Ich suche jemanden, mit dem ich die ProClub Cuptrophäe auf PS5 machen kann. Mir fehlt nur noch diese eine für Platin. Schon mal Danke. Erledigt! Bearbeitet 4. Februar 2022 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Platform PS5: Servus, suche jemanden für die 10 Koop FUT games, sowie Pro Club. Hab ein gutes Team, von daher dürfte es schnell gehen bzw. Spaß machen. Einfach Adden bitte: PSN-ID: Danifur Bearbeitet 1. Februar 2022 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Am 1.2.2022 um 12:48 schrieb Danifur: Platform PS5: Servus, suche jemanden für die 10 Koop FUT games, sowie Pro Club. Hab ein gutes Team, von daher dürfte es schnell gehen bzw. Spaß machen. Einfach Adden bitte: PSN-ID: Danifur Moin, deine Privatsphäre Einstellung lassen dies leider nicht zu ^^ Suche auf dem Weg auch noch jmd für die Online Trophäen in Volta und Pro Club auf beiden Versionen Psn-Id: wavesi73 Update: Suche nur noch für die Ps4 Version Pro Club Bearbeitet 5. Februar 2022 von Waves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich suche noch jemanden für die Volta und ProClub Trophäen. Bei Interesse bitte eine PN an mich! EDIT: ERLEDIGT! Bearbeitet 7. Februar 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Hi, ich benötige auch noch die Pro club hausregeln trophy. Bitte adden : Kedevra89 Ps: würde auch bei der anderen Pro club trophy helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 30.1.2022 um 22:01 schrieb geierlein: Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe Hey, hast du zufällig noch den Spieler mit den 200 Spielen? Wenn ja, könntest du auch mit mir ein Spiel machen, bitte? (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Mir fehlen noch die Pro Club Cup Trophäe und 8 Co-Op Siege Rivals/Squad Battles. Falls sich dafür also noch jemand findet gerne PN. Bearbeitet 6. Februar 2022 von eVil_2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Jemand eine Idee, wie man die Trophäe „Design oder Nichtsein“ einfach erspielen kann? Ist es z.B. möglich, diese mit jemandem durch einen Sieg einfach zu erspielen, der die Trophäe (bzw. alle Voraussetzungen dafür, sprich die Pokale auf dem Spielfeld) bereits hat? EDIT: Erledigt, Tor erspielt, Trophäe freigeschaltet. Bearbeitet 7. Februar 2022 von Lebboni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @eVil_2k und ich möchten zusammen die Pokalspiel-Trophäe in Pro Clubs angehen, heute ab 20:00 Uhr. Gibt es vielleicht den ein oder anderen, der ebenfalls die Trophäe benötigt? Wenn sich zwei weitere Leute in einem anderen Team zusammenfinden, dann wäre das ganz gut für alle Parteien, da wir uns dann die unnötige Sucherei ersparen und schnell einen Gegner haben (PS5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb ThirtyFive: @eVil_2k und ich möchten zusammen die Pokalspiel-Trophäe in Pro Clubs angehen, heute ab 20:00 Uhr. Gibt es vielleicht den ein oder anderen, der ebenfalls die Trophäe benötigt? Wenn sich zwei weitere Leute in einem anderen Team zusammenfinden, dann wäre das ganz gut für alle Parteien, da wir uns dann die unnötige Sucherei ersparen und schnell einen Gegner haben (PS5). Nach 1 Std. Match-Suche: Erledigt! 👍🏻 Wenn jemand noch bei den Co-Op Rivals Spielen bzw. Squad Battles helfen mag, schickt mir gerne eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Suche noch wem der mit mir die 10 Koop spiele machen mag. Bin in quarantäne somit hab ich eigentlich gut Zeit. PS5 Mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb riemcheck: Suche noch wem der mit mir die 10 Koop spiele machen mag. Bin in quarantäne somit hab ich eigentlich gut Zeit. PS5 Mfg riemcheck Können wir ja Squad Battles auf einfach die 10 Spiele runter rattern, falls hier einer Lust hat. PSN: BlackNinja_366 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sertinho89 Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Servus, ich suche auch noch jemanden für die Pro Clubs Pokal Trophäe (PS5), da meine lieben Freunde und Cousins keine Trophäen Sammler sind und keine Lust haben auf Pokal bzw. so lange suchen möchten. Falls noch jemand aus den Beiträgen oder jemand Neues diese benötigt gerne mir schreiben. PSN: Sertinho89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.